-
Eisenbeißer/in
jo topbody das wäre ein bisschen zu viel glaube ich
-
Ohje, also das schwarze Buch als einzige Infoquelle zum Stoff, das ist sehr dürftig. Du hättest dich über verschiedene Foren wesentlich mehr informieren müssen, da dieses Buch eigentlich nur dazu taugt, sich nen groben Überblick zu verschaffen. Mit dem Cardio würde ich während der Kur etwas vorsichtig sein und das einschränken, denn beim Cardio arbeitet nun mal die Pumpe auf Hochtouren und wie du weißt, ist die Pumpe im Grunde auch nur ein Muskel und der wächst dann halt heftig. Dieser Wachstum ist auf Stoff allerdings kein gesunder Prozess, da sich die Herzwände extrem verdicken.
Was den Stoff selbst betrifft, würde ich dir 50 statt der 100mg der Viromone empfehlen, falls du es nicht ohnehin schon so machst.
Bei deinen Zielen empfehle ich dir schweres Training und Anpassung der Ernährung. Schränke dein Cardio ein, denn zu viel davon ist außer den bereits genannten Gründen auch noch dem Muskelaufbau hinderlich. Dein Mann müßte das allerdings auch alles wissen und dir schon verklickert haben...