-
 Zitat von Xcelent84
Wer ist Mitte 20 ?
Der Fredstarter eventuell, weiss er aber selbst nicht genau glaub ich.
Ich zähle mich hiermit aber auch mal zu denjenigen, die Mitte 20 sind.
-
 Zitat von roaccutan1
heute hab ich trainiert zuhause und meine mutter kommt mit der wäsche rein und sagt "Das arme Mädchen was dich mal hat, das zerdrückst du ja beim poppen"
Was soll man dazu sagen ? Ich soll man sich da verhalten ?
naja, wenn man mit mitte zwanzig noch bei den eltern wohnt ist es klar, dass es probleme gibt. da sollte man doch schon mal darüber nachdenken, was eigenes auf die beine zu stellen. ich kenn jemand, der hat mit 24 ne frau und ein kind, und sogar schon ein eigenes haus! der ist allerdings auch nicht immer zufrieden damit..... mitte zwanzig scheint ein schwieriges alter zu sein....
-
75-kg-Experte/in
Wer sich in dem Alter über so nen Spruch der Adoptiveltern aufregt, ist entweder total prüde oder hat kein gutes Verhältnis zu den Leuten....Is wohl noch Jungmann der Gute
-
to hell with god
 Zitat von Xcelent84
Wer ist Mitte 20 ?
Also wenn man von den ganz normalen Rechengesetzen ausgeht dann bin ich quasi Anfang 20.
-
Ich bin 21 !
-
 Zitat von volvo 460
Wer sich in dem Alter über so nen Spruch der Adoptiveltern aufregt, ist entweder total prüde oder hat kein gutes Verhältnis zu den Leuten....Is wohl noch Jungmann der Gute 
ja ich bin jungfrau und warte auf die richtige
-
 Zitat von DorianGray
naja, wenn man mit mitte zwanzig noch bei den eltern wohnt ist es klar, dass es probleme gibt. da sollte man doch schon mal darüber nachdenken, was eigenes auf die beine zu stellen. ich kenn jemand, der hat mit 24 ne frau und ein kind, und sogar schon ein eigenes haus! der ist allerdings auch nicht immer zufrieden damit..... mitte zwanzig scheint ein schwieriges alter zu sein....
Ja, alles schon durchgedacht aber geht nicht! Mache derzeit ne Ausbildung, bin im 2ten Lehrjahr und verdiene knapp 300 euro ! davon gehen 52 euro schon auf die monatskarte ! 17 euro mc fit, 40 whey, disko-eintritt, ...................................und so weiter
-
75-kg-Experte/in
Also ich finde solche Eltern cool Zeugt doch von lockerer Einstellung wenn man so einen Kommentar verlauten lässt
-
Power User
 Zitat von volvo 460
Also ich finde solche Eltern cool  Zeugt doch von lockerer Einstellung wenn man so einen Kommentar verlauten lässt 
Und dann heult sich der spießige Adoptivsohn auf der Zähne aus.
Ich frage mich ob seine Eltern auch Accounts haben und zusehen...
-
Sippin' on Some Syrup
25 ist doch mitte 20