-
Eisenbeißer/in
boa mir wird schon schlecht wenn ich deinen EP nur angucke
mischst du nichts zu dem magerquark bei?
isst du den pur?
den EP würd ich nichma ne woche durchhalten
aber krass dass du es kannst
-
so zwar kein bild aber ein kleines video
mit jetzt 97 kg
http://de.youtube.com/watch?v=7MaAc4QiqLs
-
 Zitat von Richi88
Die Brust sieht nach deiner Stärke aus. Aber insgesamt noch wenig drauf. Arme wirken schwach
-
Flex Leser
is mir auch aufgefallen
lat kommt irgendwie noch nich raus
arme wirken sehr schmal
das is aber denk ich normal bei der größe
das wird mit der zeit immer besser
-
fehlt eindeutig viel fleisch und fisch... wenn du gut zulegen willst brauchst du auch das...
ich z.B. esse am tag 500 gr pute und ne dose thunfisch, manchmal zusätzlich noch hackfleisch oder noch n bisschen anderen fisch...
kenne das problem mit der größe, ******* lange gliedmaßen und so... das dauert halt aber glaub mir bleib am ball gross und breit ist immer imposanter als klein und kastig!
-
danke für die kritik
ja das die ernährung besser sein könnte weiß ich,aber als armer ZDL muss man eben auch mal kompromisse machen
die latpose habe ich in dem video etwas verkackt die sieht normalerweise etwas(!) besser aus
die arme sind 40er , was mir aber gar nichts bringt bei der größe, muss ich wohl noch dran arbeiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Richi88
danke für die kritik
ja das die ernährung besser sein könnte weiß ich,aber als armer ZDL muss man eben auch mal kompromisse machen
die latpose habe ich in dem video etwas verkackt die sieht normalerweise etwas(!) besser aus
die arme sind 40er , was mir aber gar nichts bringt bei der größe, muss ich wohl noch dran arbeiten
jaja das Thema arme bei der größe.
Ich selbst bin ein wenig kleiner als du habe 42,5cm Armumfang und sieht auch nicht sonderlich gut aus
-
mit den beinen ist doch genauso, trizeps auch( ders bei mir gar nicht vorhanden )naja was will man machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Richi88
mit den beinen ist doch genauso, trizeps auch( ders bei mir gar nicht vorhanden  ) und mit den beinen sowieso,naja was will man machen 
kannst nur kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen, dann wird das schon.
-
ach was ih hab kein bock mehr, werd mein whey im klo runterspülen und ab jetzt schach spielen