-
Schach? weist du wie schwer das ist? Wenn es einfach wäre würde es Fußball heißen :-D
-
Ich bin auch ZDL und ich denke das ist neben abitur die beste zeit für BB....und vom sold her kannst du dir bestimmt genug zu futtern leisten..naja das weißt du denk ich selbst wenn du ehrlich bist...
Brust ist ganz klar deine stärke, beim rest kann ich mich den andern nur anschließen arme und der rest sind noch nicht wirklich was, aber bei der größe okay.
Deine Umfänge werden wahrscheinlich auch schon da sein aber es sieht halt anders aus.
Weiter machen!
Sasin wann kommt dein fred? Bilder hast du doch schon vorm Urlaub geschossen!?
Neue ausrede?
-
vllt wurde die Cam ja geklaut
-
...finde den niedrigen KFA gut!
-
schön für dich dummerweise muss ich mein auto selberzahlen+versiherung ect
dann will ich irgenwann noch studiern,muss also schauen das ich da etwas geld beiseite kriege
"und vom sold her kannst du dir bestimmt genug zu futtern leisten..naja das weißt du denk ich selbst wenn du ehrlich bist..."
glaubst du im ernst ich fress frewillig den ganzen tag magequark
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Richi88
schön für dich dummerweise muss ich mein auto selberzahlen+versiherung ect
dann will ich irgenwann noch studiern,muss also schauen das ich da etwas geld beiseite kriege
"und vom sold her kannst du dir bestimmt genug zu futtern leisten..naja das weißt du denk ich selbst wenn du ehrlich bist..."
glaubst du im ernst ich fress frewillig den ganzen tag magequark 
was los mit dir digga?..mach dich locker 
bin auch 196/196 groß und nur weils auf den bildern noch nicht mächtig aussieht heißt es nicht das es in der realität nicht so ist!
hand aufs herz,wenn du durch die straßen läufst sieht man das du größer und breiter bist als die meisten,ich weiß doch wies ist 
und wegen dem geld...ernährst dich meiner meinung doch recht gut,besser als viele hier!
Hab die selben probleme wie du...40er arme sehen mini aus,beine wirken bei <60 immer noch wie zahnstocher und nen trizeps kann ich bei mir auch kaum erkennen....macht aber nix,die kraft stimmt und trainierst du noch paar jährchen ist die masse auch da
-
ja der post war von der inhaltlichen schärfe etwas überzogen sry dafür
was mich nur ärgert ist, das ich so oft in den foren lese, das bei jüngeren oftmals die eltern noch als geldgeber fungiern, und ich da vollkommen auf mich allein gestellt bin
und wie ich mir mit 400 euro pro monat jeden tag fleisch leisten können sollte ist mir ein rätsel
das problem mit bildern ist halt das immer der vergleich zu anderen fehlt
vondemher hast du damit recht
hand aufs herz,wenn du durch die straßen läufst sieht man das du größer und breiter bist als die meisten,ich weiß doch wies ist
-
75-kg-Experte/in
deine leistung ist unter den gegebenen (beschriebenen) umständen noch höher einzuschätzen .
kannst du noch weitere umfänge posten?
sind es kalt 40cm?
p.s.: wie du auf 70kg * 8 kommst ist mir ein rätsel. hast du mit lh-rudern erst später angefangen?
mach weiter so...
-
Also ganz ehrlich ich find die leistung für 2 jahre sehr gut
weiß ganz genau wie schwer es ist mit dieser größe sichtbare masse aufzubauen speziel an den armen, bin selber 1,93m !!!
aber wenn ich mich nach deinem ep ernähren würde müsste ich brechen
-
bin jetzt da auch mittlerweile besser beim lh-rudern, nehme jetzt die 80 kg *8
bei der größe ist es auch eine frage der stabilisation des torsos, beim mir gehen die erektoren immer schnell flöten
ja sind kalt 40 cm
habe noch OS 62 in der mitte gemessen, und brust umfang 118 cm
bauch ist etwa 87