-
welches zink kaufen
hi
welches zink kaufen
von der apotehke
vom forum shop-welches ist gut
-
Nehme das von www.supplementa.com
MfG
M.
-
hi

Ist das besser wenn Calcium 500 mg,Magnesium 250 mg,Zink 50 mg
.ich meine drei tabletten drin in einer tabletten zu nehmen.kann man die auch bei einer testo kur nehmen.Oder ist es besser tablettetten zu kaufen wo alles extra ist zink magnesium und calsium
-
Sportstudent/in
die dosierung von 50mg ist doch voelliger schwachsinn, reine abzocke...
es gab in letzter zeit mehrere veroeffentliche studien, die besagen, das 50mg deutlich mehr schaden als helfen.
ich habe mir online 200 tabletten a 10mg fuer €9 gekauft, die reichen dicke aus und ich dosiere nicht ueber,
gruss,
b.
-
das ausm Forum shop oder von Taxofit 
gruß,
-
hi
Kann ich dieses nehmen sie das bild bei meiner testo kur.Ist das gut eine tablette und hat zink ,magnesium und calisum.Weill sonst muß ich drei verschiedene tabletten kaufen
-
Die Kombination Zink + Magensium ist sicher ok, allerdings sollte man NIE Calcium und Magnesium gleichzeitig aufnehmen da sich die beiden blockieren und immer nur eins aufgenommen wird.
gruß,
-
Hier hats auch günstiges: www.vitalstore.de
Zink-Aminosäure-Chelat 90 Tabs a 50mg 12,65 €
-
Discopumper/in
 Zitat von muskeltoni
Die Kombination Zink + Magensium ist sicher ok, allerdings sollte man NIE Calcium und Magnesium gleichzeitig aufnehmen da sich die beiden blockieren und immer nur eins aufgenommen wird.
gruß,
fragt sich, warum schlaue hersteller das zusammen in 1 tablette stecken. weil's sich so besser verkauft?
-
such mal bei ebay, da bekommst zinc hochdosiert auf jeden fall billiger !