Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176
    Neuer Benutzer
    Ich selber bin 1,95 m, und bin von deiner Leistung sehr beeindruckt, wenn ich in 2 Jahren so aussehe, dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Den Anspruch wirklich breit zu werden habe ich gar nicht, wird eh nix. Ich werde mal deinen Ernährungsplan ins Auge fassen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Spargeltyp
    Ich selber bin 1,95 m, und bin von deiner Leistung sehr beeindruckt, wenn ich in 2 Jahren so aussehe, dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Den Anspruch wirklich breit zu werden habe ich gar nicht, wird eh nix. Ich werde mal deinen Ernährungsplan ins Auge fassen.
    den ep würde ich nicht nachmachen, der sit sicherlich nicht ganz schlecht,aber leider auch nicht optimal
    wie gesagt es ist einfah das beste was ich aus meinen begrenzten möglichkeiten machen kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von Richi88
    schön für dich dummerweise muss ich mein auto selberzahlen+versiherung ect
    dann will ich irgenwann noch studiern,muss also schauen das ich da etwas geld beiseite kriege
    "und vom sold her kannst du dir bestimmt genug zu futtern leisten..naja das weißt du denk ich selbst wenn du ehrlich bist..."
    glaubst du im ernst ich fress frewillig den ganzen tag magequark

ruhig brauna

ich bin nicht der hamby typ der jetzt sagt man kommt mit 3.5€ in der woche locker aus das ist quatsch, aber angenommen du isst z.B 333g Pute täglich ( yummi) macht das 9,99kg im monat (lecka pute nicht die billigste) bekommse locker für 5€ das wären dann 50€ mehr. 333g wirst du aber nicht täglich essen. Also muss mir wirklich jetzt keiner erzählen wie arm sie alle sind.
    Ich hab nie taschengeld bekommen, habe immer jobs gehabt in denen ich gut geld nebenbei verdient hab und somit im endeffekt immer mehr hatte als die, die 150€ und mehr taschengeld bekommen haben, was damals mit so 16 und so viel für meine verhältnisse ( 0€) war. Ne meine eltern sind nicht arm aber taschengeld gabs noch nie ist ja auch latte.
    Ich bin zivi, bekomme rund 580 tacken + so 100 trinkgeld, was ich natürlich nicht annehme + meine neben jobs. Hab ich das weihnachts geld von 140€ erwähnt? Ach ja und zum schluss bekommen wir doch auch noch mal 690 propellas geschenkt....das bekommen alle gleich, wenn du weniger bekommst, weil du ja verpflegt wirst und so mit nicht aufs essen verzichtet, kannste das ja essen, rein geldtechnisch ist das aber saudumm
    Wenn du alleiin auf den beinen stehst und hier rumheulst dann geh arbeiten so siehts aus, ansonsten beklag dich nicht. Jeder noch so dumme mensch kann über 400€ im monat kommen ohne ausbildung ohne alles. Abgesehen davon was sind 30-50€ im monat?
    Ich mein die diskussion ist eh quatsch, aber wenn du schon so geil da her kommst
    Für die ganze quarkfresserei ist dein KFA nämlich nicht das non + ultra nur mal so
    Also mir gehts als zivi gut und die andern 50 zivis die ich so kenne, denenn gehts eigentlich auch nicht schlecht, wir saufen zumindest jedes we die hucke voll und da gehn an einem abend auch 50 tacken über die tehke wir armen armen zivis, die sich nix zu essen kaufen können.
    Ich möchte übrigens auch studieren gehn

naja jeder hat für irgendwas ne ausrede.....und wennde das ließt nicht sooo dermaßen aufregen

75-kg-Experte/in
    1. was hat der kfa mit der quarkfresserei zu tun?
    2.schön das du soviel verdienst, ich kriege knappe 400 im monat
    mein arbeitgeber weigert sich mir das essensgeld auszuzahlen mit der begründung das ich ja in der kantine essen könnte...dummerweise gibts da in der regel schnitzel mit pommes
    bekleidungsgeld krieg ich auch nicht,weil ich dienstkleidung habe
    3."Wenn du alleiin auf den beinen stehst und hier rumheulst dann geh arbeiten so siehts aus"--> wie soll ich als ZDL arbeiten gehen?mit schwarz arbeit sieht es nämlih in dem kaff wo ich herkomme mau aus, und eine angemeldete tätigkeit ist mir vom arbeitgeber untersagt worden..n kumpel von mir darf nihtmal zeitungen austragen am we
    4.wiesio nicht? zu rechnen 333 g pute sind nicht viel mehr als 70 g eiweiß

"naja jeder hat für irgendwas ne ausrede.....und wennde das ließt nicht sooo dermaßen aufregen"--> ich rege mich überhaupt nicht auf,wieso sollte ich

vielleicht haben wir uns auch einfach auf dem falschen fuß erwischt, mein post war in keinster weise gegen dich gerichtet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Richi88
    1. was hat der kfa mit der quarkfresserei zu tun?
    2.schön das du soviel verdienst, ich kriege knappe 400 im monat
    mein arbeitgeber weigert sich mir das essensgeld auszuzahlen mit der begründung das ich ja in der kantine essen könnte...dummerweise gibts da in der regel schnitzel mit pommes
    bekleidungsgeld krieg ich auch nicht,weil ich dienstkleidung habe
    3."Wenn du alleiin auf den beinen stehst und hier rumheulst dann geh arbeiten so siehts aus"--> wie soll ich als ZDL arbeiten gehen?mit schwarz arbeit sieht es nämlih in dem kaff wo ich herkomme mau aus, und eine angemeldete tätigkeit ist mir vom arbeitgeber untersagt worden..n kumpel von mir darf nihtmal zeitungen austragen am we
    4.wiesio nicht? zu rechnen 333 g pute sind nicht viel mehr als 70 g eiweiß

"naja jeder hat für irgendwas ne ausrede.....und wennde das ließt nicht sooo dermaßen aufregen"--> ich rege mich überhaupt nicht auf,wieso sollte ich

vielleicht haben wir uns auch einfach auf dem falschen fuß erwischt, mein post war in keinster weise gegen dich gerichtet
    "schön für dich" beziehe ich schon auf mich.
    Ich geb dir mal nen Tipp: Dein Arbeitgeber bezahlt dich nicht sondern das bundesamt für zivildienst. Es ist sehr wohl möglich neben her auf 400€ basis zu arbeiten solange das mit deinen dienstzeiten nicht in widerspruch kommt.
    Und noch ein tipp: Mach dein maul ruhig auf als zivi, das ist nicht deine ausbildung wo du punkten musst, zivis sind ne rarität, da sie nicht von dem institut bezahlt werden, sondern vom staat. Du kostest deinen laden nix, meine arbeitszeit z.B wird mit 10€/ stunde abgerechnet ,(ich muss auch die rechungen schreiben) wenn ich z.B taxi spielen muss oder Ähnliches..das ist reiner gewinn. Die schmeißen dich normaler weise nie raus weil die dich brauchen.
    Und zu den 60g EW, das sollte zusätzlich zu deinem Ep sein, nicht alleine. Dein Ep +200g Pute wäre nämlich alles andere als schlecht

Eins noch: Was hat der KFA mit quark fressrei zu tun: Ganz einfach: Jemand der genau auf seine ernährung achtet und ernährung bevorzugt mit einem sehr guten eiweiß zu Fett und KHs verhältniss wählt ziehlt in der regel eher auf einen niedrigen KFA an, als jemand der sein EW bedarf durch Burger etc deckt.

Ist ja auch egal zieh dein ding durch und lass dich beim Zivildienst nicht verar.schen!

75-kg-Experte/in
    "Es ist sehr wohl möglich neben her auf 400€ basis zu arbeiten solange das mit deinen dienstzeiten nicht in widerspruch kommt"
    ich weiß
    aber leider habe ich keine festen dienstzeiten
    manchmal muss ich von 6-14 arbeiten manchmal von 10 -18 uhr und ab und an am wochenende
    hatte mich deswegen auch schon an den reginoalen ZD heini vom baz gewendet aber alles was er dazu zu sagen hatte ist das das zumutbar und im rahmen der richtlinien sei

"Eins noch: Was hat der KFA mit quark fressrei zu tun: Ganz einfach: Jemand der genau auf seine ernährung achtet und ernährung bevorzugt mit einem sehr guten eiweiß zu Fett und KHs verhältniss wählt ziehlt in der regel eher auf einen niedrigen KFA an, als jemand der sein EW bedarf durch Burger etc deckt."

stimmt im sommer sieht das auch anders aus,aber in der post weihnachszeit bzw. winterzeit nehme ih es mit der menge an essen nicht ganz so genau

Sportbild Leser/in
    1. mit gehobenerem alter kommt die masse von alleine

2. iwo hab ich hier im forum gelesen dass nach 45-60minuten körperlicher belastung der körper hormone ausschüttet welche das muskelwachstum eher hämmen. bzw der körper sogar muskeleiweiß verbrennt/abbaut.

evtl solltest du deinen TP etwas kürzen, glaube kaum dass du den in der zeit schaffst.

meine meinung: die "jeden 2. tag 2,5stunden trainingpläne" kommen nur von leuten die "nachhelfen". allen anderen dürfte die zeit zur regeneration eher nicht reichen.

/ohne gewähr

75-kg-Experte/in
    der TP von seite eins ist nicht mehr aktuell
    fahre imo einen 2er Ober/Unterkörper mit fokus auf GÜ
    aber ich habe den TP immer ihn unter 60 min geschafft,meisten war ich sogar in neer 3/4 stunde draußen

"meine meinung: die "jeden 2. tag 2,5stunden trainingpläne" kommen nur von leuten die "nachhelfen". allen anderen dürfte die zeit zur regeneration eher nicht reichen."

wenn das eine unterstellung sein sollte..
    "no im not on steroids,but thanks for asking"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Richi88
    ja der post war von der inhaltlichen schärfe etwas überzogen sry dafür
    was mich nur ärgert ist, das ich so oft in den foren lese, das bei jüngeren oftmals die eltern noch als geldgeber fungiern, und ich da vollkommen auf mich allein gestellt bin

und wie ich mir mit 400 euro pro monat jeden tag fleisch leisten können sollte ist mir ein rätsel

das problem mit bildern ist halt das immer der vergleich zu anderen fehlt
    vondemher hast du damit recht
    hand aufs herz,wenn du durch die straßen läufst sieht man das du größer und breiter bist als die meisten,ich weiß doch wies ist
    ich bin selbst schüler kriege 350 euro pro monat zum leben (miete natürlich auch) + muss davon noch strom bezahlen. ich nehme jeden tag 3700 kalorien zu mir, 500g hähnchen. und ich hab ende des monats immernoch mind. 50 euro übrig übrig um es zu sparen o.ä.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von psykoh
    ich bin selbst schüler kriege 350 euro pro monat zum leben (miete natürlich auch) + muss davon noch strom bezahlen. ich nehme jeden tag 3700 kalorien zu mir, 500g hähnchen. und ich hab ende des monats immernoch mind. 50 euro übrig übrig um es zu sparen o.ä.
    Schön

Gibt auch leute die weiter zur ARbeit fahren müssen.... in teuren Gegenden leben... andere Hobbys haben... blabla

Er wird schon von allen Menschen auf dieser Welt am besten über seine Finanzen bescheid wissen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte