-
75-kg-Experte/in
Die richtigen Handschuhe
Möchte mich gerne im Kreuzheben verbessern und suche daher nach Handschuhe, die man so um die Stange wickeln kann. Ich habe keine Ahnung wie die Dinger heißen und fände es schön, wenn mir jemand sagen würde, wie die heißen :P
-
Flex Leser
Zughilfen von schiek??
falsches forum!
-
handschuhe sind gay und nur was für pussies....
nimm magnesiumcarbonat...
bei mir gibt dadurch der rücken vor der griffkraft auf...
-
genau beim kreuzheben nemm ich auch nur maggi und halt kreuzgriff (eine handfläche zeigt vor eine nach hinten ) und schaffe trotzdem 7x 200 und dann streicht auch erst mein rückenstrecker vor denn händen die segel !
-
kreuzheben mit handschuhen - wirklich sehr geil
-
wenn dann normale Zughilfen und keine Handschuhe, da die Handschuhe das ganze noch dicker machen und du somit wieder Griffkraft einbüßen würdest.
Aber ich sehe es wie die anderen -> magnesium. Mit einem Magnesiumblock kommst du lange aus und kosten auch wenig.
 Zitat von unequipped
kreuzheben mit handschuhen - wirklich sehr geil 
Hilfreiches Argument - wirklich sehr geil
-
 Zitat von PumpingGeorg
wenn dann normale Zughilfen und keine Handschuhe, da die Handschuhe das ganze noch dicker machen und du somit wieder Griffkraft einbüßen würdest.
Aber ich sehe es wie die anderen -> magnesium. Mit einem Magnesiumblock kommst du lange aus und kosten auch wenig.
Hilfreiches Argument - wirklich sehr geil 
... hätte der kollege griffkraft im auge gehabt, müßte man ihn für seine handschuhe sogar loben. hier ging es aber sicherlich wiedereinmal um "aua-aus-vermeidung" oder um "cheating bei der übung". deshalb war mein zynismus nicht fehl am platz.
-
Discopumper/in
 Zitat von Feel the pain
handschuhe sind gay und nur was für pussies....
nimm magnesiumcarbonat...
bei mir gibt dadurch der rücken vor der griffkraft auf...
Schmeisst die Handschuhe in den Mühl . Das ist keine Mode für Bodybuilder , profissionel sieht es auch nicht . Die sind einfach *******e und machen Hände schwach . Würde nur Pianisten empfehlen
-
 Zitat von andreas321xxx
Schmeisst die Handschuhe in den Mühl . Das ist keine Mode für Bodybuilder , profissionel sieht es auch nicht . Die sind einfach *******e und machen Hände schwach . Würde nur Pianisten empfehlen 
toll
erstens krieg ich ohne handschuhe totale hornhaut und meine hände werden so rutschig dass ich kaum ne stange halten kann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Aljoscha91
toll
erstens krieg ich ohne handschuhe totale hornhaut und meine hände werden so rutschig dass ich kaum ne stange halten kann 
Mir kommen die Tränen .