Zitat Zitat von Richi88
1. was hat der kfa mit der quarkfresserei zu tun?
2.schön das du soviel verdienst, ich kriege knappe 400 im monat
mein arbeitgeber weigert sich mir das essensgeld auszuzahlen mit der begründung das ich ja in der kantine essen könnte...dummerweise gibts da in der regel schnitzel mit pommes
bekleidungsgeld krieg ich auch nicht,weil ich dienstkleidung habe
3."Wenn du alleiin auf den beinen stehst und hier rumheulst dann geh arbeiten so siehts aus"--> wie soll ich als ZDL arbeiten gehen?mit schwarz arbeit sieht es nämlih in dem kaff wo ich herkomme mau aus, und eine angemeldete tätigkeit ist mir vom arbeitgeber untersagt worden..n kumpel von mir darf nihtmal zeitungen austragen am we
4.wiesio nicht? zu rechnen 333 g pute sind nicht viel mehr als 70 g eiweiß

"naja jeder hat für irgendwas ne ausrede.....und wennde das ließt nicht sooo dermaßen aufregen"--> ich rege mich überhaupt nicht auf,wieso sollte ich

vielleicht haben wir uns auch einfach auf dem falschen fuß erwischt, mein post war in keinster weise gegen dich gerichtet
"schön für dich" beziehe ich schon auf mich.
Ich geb dir mal nen Tipp: Dein Arbeitgeber bezahlt dich nicht sondern das bundesamt für zivildienst. Es ist sehr wohl möglich neben her auf 400€ basis zu arbeiten solange das mit deinen dienstzeiten nicht in widerspruch kommt.
Und noch ein tipp: Mach dein maul ruhig auf als zivi, das ist nicht deine ausbildung wo du punkten musst, zivis sind ne rarität, da sie nicht von dem institut bezahlt werden, sondern vom staat. Du kostest deinen laden nix, meine arbeitszeit z.B wird mit 10€/ stunde abgerechnet ,(ich muss auch die rechungen schreiben) wenn ich z.B taxi spielen muss oder Ähnliches..das ist reiner gewinn. Die schmeißen dich normaler weise nie raus weil die dich brauchen.
Und zu den 60g EW, das sollte zusätzlich zu deinem Ep sein, nicht alleine. Dein Ep +200g Pute wäre nämlich alles andere als schlecht

Eins noch: Was hat der KFA mit quark fressrei zu tun: Ganz einfach: Jemand der genau auf seine ernährung achtet und ernährung bevorzugt mit einem sehr guten eiweiß zu Fett und KHs verhältniss wählt ziehlt in der regel eher auf einen niedrigen KFA an, als jemand der sein EW bedarf durch Burger etc deckt.

Ist ja auch egal zieh dein ding durch und lass dich beim Zivildienst nicht verar.schen!