-
Men`s Health Abonnent
Kenn ich, ein Kumpel von mir trainiert quasi gar nicht, hat auch nicht viel Muskeln aber wenn er seinen Arm anspannt ist der hart wie stein, trotz deutlich höherem KFA als ich habe. Schon ärgerlich.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
das stimmt, also nicht das meine muskeln jetzt weich sind odder so die sind schon hart, aber dem seine sind echt als würde man an ein stück mauer greifen
-
na und... harte muskeln schaun doch nicht anders aus als nicht ganz so harte... ich versteh nicht, warum das ein problem ist... soll er halt härtere muskeln haben, dafür hast du halt doppelt so viel.. und ob jetzt die muskeln eines anderen hörter sind oder nicht fällt doch eh keinem auf... außerdem kann es auch einfach sein, dass du dir das nur einbildest und es in wirklichkeit eh gar nicht so ist,....
-
Manchmal hab ich nen harten, manchmal ist er dann nicht so hart.
-
 Zitat von Hiroshige
Manchmal hab ich nen harten, manchmal ist er dann nicht so hart. 
wahre worte.. und bei wem ist das bitte nicht so????
-
kann die muskelhärte vllt durch eine hohe kohlenhydratezufuhr verbessert werden!?! (gefüllte glycogenspeicher)
nur mal so ein wage vermutung...
-
 Zitat von Batista123
wahre worte.. und bei wem ist das bitte nicht so????
Frauen?
-
Discopumper/in
kenn ich auch:
nachm bizeps training ist mein rechter bizeps steinhart, der linke immer noch "lasch" kann den irgendwie nicht so reizen ...
-
 Zitat von Hiroshige
Frauen? 
ach... danke... gut zu wissen, sonst gerat ich da noch mal in eine unangenehme situation...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
...ich versteh nicht, warum das ein problem ist... soll er halt härtere muskeln haben, dafür hast du halt doppelt so viel..
Doppelt soviele Muskeln? Sähe ja witzig aus...
Wohl eher doppelt so große