-
Ne ne nicht von deinen Muskeln bleibt nichts mehr über sondern von deinem Fett...dann hast du halt keinen schwabbel 44iger mehr sondern nen defi 37 z.B.
Geh deine Diät nicht zu krass an, ernähr dich weiterhin eiweißreich und trainier hart und vor allem regelmäßig ohne unterbrechung, das kurbelt schon deinen GU an. Ein wunderbarer stoffwechsel beschleuniger sind auch Kniebeugen. Je schwerer desto besser. Hab die quelle jetzt nicht im kopf ist aber so merkich auch.
Und du kannst bei deinem "anfängerstatus" sag ich jetzt mal, auch davon ausegehen, dass deine Muskeln eher erhalten bleiben und vllt sogar leicht zunehmen, als durch die diät alle vernichtet zu werden.
Glaub mir wenn du erstmal definiert bist und dann schön weiter tranierst wirst du es mir danken.
Was hast du davon wenn du immer denkst: Ach ja wenn ich dann diäte seh ich gut aus etc...das sagen so viele hier...und so viele sind auch der überzeugung sie hätten so viel masse dabei ist das alles fett.
Glaub mir es ist besser das ganz jahr relativ definiert rumzulaufen und daurch wenn überhaupt, was nichtmal sicher ist nen bisschen masse zu verschenken.
Abgesehen davon bedeut für mich massepahse kfa von 12-14% und nicht 18-20...
Und bei 14% bist du gerade mal fast angekommen 
Ziehs einfach durch du kannst es ja !!