-
auf andro wurde mir komischerweiße AUSSCHLIESSLICH das esn zeug empfohlen.
da man dort nicht mal fragen kann ob ein anderes eiweiß vl besser wäre für einen günstigen preis (threads werden gelöscht + man erhält verwarnung), kaufe ich dort aber schon aus prinzip nicht.
ich denke, dass ich bei bodybuilding-union.de bestellen werde, lasse mich aber noch von weiteren kommentaren leiten.
haben die vl eine österreichische vertretung, damit der versand günstiger wird?
-
 Zitat von blablablubb
auf andro wurde mir komischerweiße AUSSCHLIESSLICH das esn zeug empfohlen.
da man dort nicht mal fragen kann ob ein anderes eiweiß vl besser wäre für einen günstigen preis (threads werden gelöscht + man erhält verwarnung), kaufe ich dort aber schon aus prinzip nicht.
ich denke, dass ich bei bodybuilding-union.de bestellen werde, lasse mich aber noch von weiteren kommentaren leiten.
haben die vl eine österreichische vertretung, damit der versand günstiger wird?
bms oder body attack kannst du doch in deren shops kaufen, was stellst du dich denn so an? in österreich gibt es viele shops, die es führen. aber auch sonst, wenn du aus prinzip schlechteres zeug kaufen willst, dann mach es, ich halte dich nicht auf 
ps. im übrigen, habe deinen thread gesehen, ich würde dich auch sperren bei den dummen fragen denn du hast ja schon das günstigste mkp ws man so bekommen kann. dann willst du das mammut protein blabla. kein wunder also, ich hätte auch keinen nerv auf dich *lieb grins*
-
 Zitat von kaputo
bms oder body attack kannst du doch in deren shops kaufen, was stellst du dich denn so an? in österreich gibt es viele shops, die es führen. aber auch sonst, wenn du aus prinzip schlechteres zeug kaufen willst, dann mach es, ich halte dich nicht auf
ps. im übrigen, habe deinen thread gesehen, ich würde dich auch sperren bei den dummen fragen  denn du hast ja schon das günstigste mkp ws man so bekommen kann. dann willst du das mammut protein blabla. kein wunder also, ich hätte auch keinen nerv auf dich *lieb grins*
warum? man wird doch wohl objektiv günstige und teure proteine vergleichen dürfen.
-
 Zitat von blablablubb
warum? man wird doch wohl objektiv günstige und teure proteine vergleichen dürfen.
also, ich würde dir einfach empfehlen mal auf andere zu hören, die bepspielsweise sagen weizen und co sind schlecht. qualität hat seinen preis leider. wenn du kein geld hast, kannst du ein sojaprotein nehmen. ich würde aber lieber futtern, als einen sojashake zu saufen
-
im Endeffekt solltest du darauf achten,dass die richtige Eiweißsorten enthalten sind,ob es nun Body Attack,BMS,ESN oder Bodybuilding Union wird,sehe ich als Geschmackssache an,die würde ich qualitativ auf gleicher Augenhöhe ansehen. da wirst du überall befürworter sowie gegner finden.aber all zu günstiges Protein ala ebay(wo du teilweise nur 6 bis 7 Euro pro Kilo zahlst) würde ich mir auch nicht zulegen,da eine gewisse Eiweissqualität nunmal seinen Preis hat,das ist fakt.
-
es geht sicher nicht darum, dass ich mir teureres protein nicht leisten kann, sondern vielmehr um den punkt, dass ich für eiweiß nicht mehr zahlen will, als es wert ist.
-
 Zitat von blablablubb
es geht sicher nicht darum, dass ich mir teureres protein nicht leisten kann, sondern vielmehr um den punkt, dass ich für eiweiß nicht mehr zahlen will, als es wert ist.
mein tipp, spare bei nahrung nie. wir sparen bei allem schon, wenn ich noch an der nahrung sparen müsste, könnte ich mich auch gleich aufhängen. ich weiß aber was du meinst.