Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Zitat Zitat von scarlo

Bei den Zutaten steht:
    Milcheiweiss, Glukosirup, Milchschokoladeüberzug, Fruktosesirup, hydrolisiertes Kollagen, Dextrose, Pflanzliches Fett, Aroma, L-Ascorbinsäure, Salz, Eiklarpulver, DL-alpha-Tocopherol, Calium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.

Das Ding nennt sich: Power System High Protein Bar

Was haltet ihr davon?
    Da kannste auch ein Snickers essen... die meisten Riegel sind von minderer Qualität, Powerbar hatte mal nen guten oder MRM und Nutri... aber die bekommste kaum im normalen Laden...

Flex Leser
    Das es Abfall ist, sieht man daran, dass hydrolisiertes Kollagen ziemlich weit vorne steht - ist eben Knorpel und kann nicht verwertet werden- und noch weiter vorne steht Glukosesirup. Qualität hat eben ihren Preis.

Gesperrt
    Riegel sind nen Süssigkeiten ersatz,dicke Arme oder ne Brust wie Arni bekommt man davon zu 100000% NICHT !!!!

Wer Monatllich 2500 netto heimbringt alleine Wohnt,und sonst keine Freunde hat kann sich mit so nem Dreck gerne Eindecken !!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    ...alleine Wohnt,und sonst keine Freunde hat kann sich mit so nem Dreck gerne Eindecken !!!
    Ist das jetz Psychologie für Anfänger?

Und bei 49 Cent je Riegel kann sich das auch ein HartzIV Empfänger leisten.

@Knorpel
    Hab mal irgendwo gelesen das hydrolisiertes Eiweiss gar nicht so unnötig sein soll.
    Der Körper braucht es um Eiweiss besser verwerten zu können.
    Ist aber sicherlich minderwertiger als Milcheiweiss ö.ä.

Gesperrt
    Babbel nix Psychologie,einfach ne aussage das Eiweissriegel sowas von überflüssig sind.Auch die Aussage das man wenn man keine zeit hat auf seine 200gr eiweiss am tag zu kommen,riegel sinnvoll sind um rund um die uhr mit eiweiss versorgt zu sein..

Wenn man nicht die möglichkeit hat sich am tag über mit guten Qualitativem Eiweiss zu versorgen ?!?,dan ist man falsch im BB SPORT

Gesperrt
    Überflüssig sind Eiweissriegel sicher nicht. Ich sehe sie als Ergänzung, wenns mal nicht anders geht. Das der von mir in diesem Thread vorgestellte nicht der beste ist, ist mir auch klar.
    Außerdem arbeite ich so wie viele andere und habe eben nicht ständig Zeit.
    Deshalb bin ich noch lange nicht falsch im BB-Sport, genausowenig wie viele andere.

Aber was mich an der letzten Aussage interessiert ist wie du darauf kommst das Leute die keine Freunde haben Eiweissriegel verzehren sollten??

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Wenn man nicht die möglichkeit hat sich am tag über mit guten Qualitativem Eiweiss zu versorgen ?!?,dan ist man falsch im BB SPORT
    Sorry , aber das ist wirklich ein wenig SEHR drastisch ausgedrückt!
    99,9% der Szähne User sind Hobby Sportler-BB, und müssen Ihr Essen wahrscheinlich an einem 8- 15 Std. "arbeitsreichen" Tag verdienen!

Da kommt es sogar oft vor das man sich nicht immer mit qualitativ hochwertigem Eiweiß versorgen kann!

Einen Riegel als "Dreck" zu bezeichnen halte ich nicht nur für sehr übertrieben sondern auch als sehr unangemessen in der Ausdrucksweise (die dem Threadsteller nicht im geringsten hilft).

Sicherlich ist er besser damit bedient einen Pro Bar, Powerbar, Carb Control Riegel o.ä. zu verzehren, als sich irgendein Bounty, Wunderbar, Kit Kat oder sonstiges einzuverleiben.

Mit qualitaiv hochwertigem Eiweiß kann man sich bestimmt besser und andersweitig versorgen, jedoch als Snack, Zwischenmahlzeit (für unterwegs) und Süßigkeitenersatz ist er absolut ok.

Flex Leser
    Sehe ich auch so - ich hab manchmal auch Stress und komme einfach nicht zu einem geregelten Essen. Da kommt mir dann so ein BMS Riegel mit 32 g Eiweiß ganz recht (da steht sogar meine 8jährige Tochter drauf).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12