Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Chinlog
Ich komme aus der Region Hannover 
ich auch.wäre schon an nem treffen interessiert.
-
Sportstudent/in
Logischen jeder ist Eingeladen!
-
 Zitat von Goldstück
Ich hab ihm gesagt, dass die Creme de la Creme des OT- und FF-Forums nach Hildesheim kommt. Sowas nennt sich Werbung. Werbung ist nötig, um nachhaltiges Interesse zu wecken (das sich bisher offensichtlich in Grenzen gehalten hat). Dann hab ich darauf hingewiesen, dass du eine Teilnehmerliste führst. Deshalb die PM an dich. Na, jetzt kapiert? Krieg ich ne Prämie, ja oder nein?
creme de la creme. naja net ganze. die wichtigsten kommen net. psycho_cowboy und ich. muhahahah
-
Sportstudent/in
 Zitat von moerpman
 Zitat von Goldstück
Ich hab ihm gesagt, dass die Creme de la Creme des OT- und FF-Forums nach Hildesheim kommt. Sowas nennt sich Werbung. Werbung ist nötig, um nachhaltiges Interesse zu wecken (das sich bisher offensichtlich in Grenzen gehalten hat). Dann hab ich darauf hingewiesen, dass du eine Teilnehmerliste führst. Deshalb die PM an dich. Na, jetzt kapiert? Krieg ich ne Prämie, ja oder nein?
creme de la creme. naja net ganze. die wichtigsten kommen net. psycho_cowboy und ich. muhahahah
-
da gibts nix zu lachen hoomi. psycho ist ff-mod und kommt net, und ich der absolute star hier kommt a net.
-
Sportstudent/in
 Zitat von moerpman
da gibts nix zu lachen hoomi. psycho ist ff-mod und kommt net, und ich der absolute star hier kommt a net.
-
-
 Zitat von moerpman
haste gehört homi? mmmuahahaaaa is das net zum schreien.

mmuaauuaauhauhauhauhauhaa
-
arakadas ... setzt die freundschaft net aufs spiel.
-