Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Mitsubishi Colt ist in Preis-Leistung imo top und reicht auch mit 95PS, aber wenns sein muss nimmst du ihn halt mit 109.

Den gibts dann auch schick mit 16 Zöllern und Heckspoiler, dann hast du deine Sportversion.

Suzuki Swift Sport wäre auch noch was, hat ein super Fahrwerk

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Erzähl doch nicht solch Käse!

Ey alter, für die Knete bekommst du ein deutsches Auto vom feinsten!

Ich hab die Gründe für einen Neuwagen schon genannt ...

Du kannst dir ja gern nen gebrauchten kaufen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ich hab die Gründe für einen Neuwagen schon genannt ...

Du kannst dir ja gern nen gebrauchten kaufen...

Ja, OK!! Sorry!

Ist ja auch egal! Einer kauft sich halt nen neuen Kleinwagen, und der andere holt sich nen top gepflegten Audi S8 für die Knete!

Hast ja recht, son Kleinwagen muß schon soviel kosten!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Hab jetzt nur den anfangspost gelesen, aber 1. mit nem gebrauchten kommste sicher besser weg und verkauf deinen eigenen alten (vllt. bekommste mehr vllt weniger als die 2500 aber du steigst im endeffekt günstiger aus, sofern du dich ein wenig umschaust und dir halt beim suchen zeit lässt und genau bist. es gibt echt spitzen gebrauchtwagen auch bei den von dir genannten.)

Von den oben genannten würd ich dir zum Honda raten, sind genau wie Toyota spitzen wagen, wenns um den motor geht, aber achte bei älteren modelen (8-10J +) auf Roststellen besonders auch in den radkästen und dem raum zwischen stoßstange und restlicher karroserie. Fahre selber nen alten Civic und bin recht zufrieden, ein paar mehr PS wären nett, aber wenn du einen mit 100+ bekommst, dann ist das ne super karre, auf längere strecken niedriger verbrauch und hält auch was aus, hab damit nen metalpfosten umgenietet, der fast nen meter im erdboden gesteckt hat und was war, sogut wie nix, ne mini delle, die nur auffällt wenn man drauf hinweist.
    Mitsubishi sind auch nicht zu verachten, allerdings auch nur wenn sie gepfelgt wurden, meine tante hat einen 16 Jahre alten Lancer und das Teil hat Sie vor 2JAhren mal für 1000 lappen richten lassen (rost am unterboden, in den radkästen usw.) und das autochen läuft und läuft und läuft ... (wobei autochen ist gut gesagt, ist ne limusine und hat auch 90PS, die nicht schwach sind, der waagen dürfte nicht viel wiegen)

Das ist alles was ich dir dazu sagen kann, hoffe es hilft dir ein wenig.
    lg
    maso

Zitat Zitat von Masochist
    Von den oben genannten würd ich dir zum Honda raten, sind genau wie Toyota spitzen wagen, wenns um den motor geht, aber achte bei älteren modelen (8-10J +) auf Roststellen besonders auch in den radkästen und dem raum zwischen stoßstange und restlicher karroserie.
    Mitsubishi sind auch nicht zu verachten, allerdings auch nur wenn sie gepfelgt wurden, meine tante hat einen 16 Jahre alten Lancer und das Teil hat Sie vor 2JAhren mal für 1000 lappen richten lassen (rost am unterboden, in den radkästen usw.) und das autochen läuft und läuft und läuft ... (wobei autochen ist gut gesagt, ist ne limusine und hat auch 90PS, die nicht schwach sind, der waagen dürfte nicht viel wiegen)

Das ist alles was ich dir dazu sagen kann, hoffe es hilft dir ein wenig.
    lg
    maso
    ich glaub nicht dass ihm das beim Kauf eines Neuwagens hilft

Gesperrt
    Seat Ibiza
    Honda Civic
    Mazda 2

Mensch Junge, hol dir nen gebrauchten für ein paar Euro! Aber schmeiß doch nicht deine knete zum Fenster raus für sone Dreckskisten!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Naja im Grunde sage ich ihm, dass er den Honda nehmen sollte von den dreien, auch wenn er doch nen neuen will.
    Und falls er doch sich die zeit nimmt und nen gebrauchten nehmen will bin ich eben auch für den honda und da ist eben auf die sachen zu achten. Wenn er den honda nicht will, dann sind eben toyota und mitsu noch ne möglichkeit.
    Was willste sonst sagen, bei nem neuwagen muss er natürlich nicht auf rost achten usw, das ist doch wohl jedem klar.
    Hoffe so ists verständlich

Zitat Zitat von Masochist
    Hoffe so ists verständlich
    ja supa

ich check nur nicht was ihm hier alle raten wollen
    er bekommt 2500€ für seine alte Karre und Zuschuss von seinen Eltern, also ists doch nur sinnvoll einen Neuwagen zu nehmen.
    Dass er in näherer Zukunft nicht viel Geld für den Unterhalt hat spricht ebenfalls dafür (Garantie, Steuerbefreiung?, Spritverbrauch) und einen S8 könnte er eh nicht unterhalten

Also Leute ganz ehrlich nen S8 für den Preis dass kann ich mir kaum vorstellen ... wie dem auch sei ist ja jetzt egal....

Ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt nen gebrauchten zu kaufen ... persönlich hätte ich gern nen A4 ....

Aber dass kann ich auch noch in 5-10 jahren und den kleinen dann meiner mum vermachen ich bin nunmal aufs geld von den eltern angewießen und die würden mir nichts für nen gebrauchten zuschiessen .. zudem gehts eben auch um die euronorm und co2 ausstoß soll heissen 2 jahre steuerfrei und ich glaub auf längere zeit gesehen werden steuern für autos mit mehr als 190 co2 noch teurer werden.
    Mein derzeitiges auto ist ein 20 jahre alter ford escord -.- für den krieg ich netmal mehr 250 euro -.- dass auto hat 280 000 km drauf und ist wirklich ge****t ...

trotzdem schonmal danke den civic werd ich auf jedenfall mal probe fahren

für n neuwagen der weniger als 190 g co2 ausstoss hat bekommste für 2 jahre steuerbefreiung

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte