-
crank ist einfach geil.
den zweiten werde ich mir auf jeden fall ansehen.
-
-
Warum muß denn immer jeder Film einen Sinn haben? Bei Bambi oder From Dusk till down fragt doch auch keiner nach dem Sinn.
-
Sportstudent/in
Gewisse Filme sollten keinen Nachfolger haben...ganz gleich, wie geil der erste Film war !
Da Hollywood Kohle sehen will, wird's wohl auch nen dritten...nen vierten...später dann mal nen "Crank Reloaded" etc. geben
Crank war für mich damals absolutes Highlight des Jahres...so muss Kino aussehen !
Aber wie bitte erklärt man, dass er DIESEN Sturz überlebt hat???
-
 Zitat von PumpingEvolution
Gewisse Filme sollten keinen Nachfolger haben...ganz gleich, wie geil der erste Film war !
Da Hollywood Kohle sehen will, wird's wohl auch nen dritten...nen vierten...später dann mal nen "Crank Reloaded" etc. geben
Crank war für mich damals absolutes Highlight des Jahres...so muss Kino aussehen !
Aber wie bitte erklärt man, dass er DIESEN Sturz überlebt hat??? 
Wieso, Weshalb, Warum ??
Wayne ???????
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von -SiS-
jep, so isses.
Und Jenna Haze hat wohl ne Gastrolle, was will der Zähne-User mehr?
-
Flex Leser
-
obergeil! der erste teil löst jedes mal beim gucken einen derartigen motivationsschub aus, das ich immer denjke ich hätte ir die spritze epi reingedrückt!
einfach nur geil, selten kam ich aus dem kino und hatte einfach nur bock loszurennen und komplett am rad zu drehen!
-
Sportstudent/in
Ein absolutes Muss. Der 1. Teil war einfach nur mehr geil, gut die story dass er überlebt hat ... aber hey andere typen laufen auch weiter, obwohl isie grade von 10 kugeln durchsiebt wurden usw. das ist eben actionfilm, was solls.
Bin gespannt wie der wird.
-
Also beim schauen von teil 1 hab ich mich fast so sehr fremdgeschämt wie beim schauen von DSDS oder solchen Sachen. Ich hab mich wirklich gefragt wie jemand für so einen schlechten Film Kohle locker machen konnte.
Teil zwei wird hoffentlich ein Desaster an der Kinokasse dann werden wir alle vor dem dritten teil verschont!!!
Ich hab so die Befürchtung, dass der gute Jason auf eine B-movie Karriere zusteuert. Der hat doch auch schon in einem Uwe Boll Machwerk mitgespielt.....in Final Call war er aber wirklich cool.....