Und was hast du für Erfolge erzielt? Was bewirkt es? Ersetzt es No-Xplode?
NoX-Plode ist doch ein Pump Supp....Beta A soll ja in erster linie nicht für Pump sorgen sondern dafür dass du vielleicht 1-3 Wiederholungen mehr schaffst weil sich deine Kraftausdauer auf Grund des gesteigerten Carnosinspiegels verbessert.
Bei mir hatte sich die Vaskularität etwas verstärkt. Im Training selbst habe ich eigentlich kaum etwas gespürt.
In ein paar Monaten teste ich´s nochmal.
Bei mir hatte sich die Vaskularität etwas verstärkt. Im Training selbst habe ich eigentlich kaum etwas gespürt.
In ein paar Monaten teste ich´s nochmal.
Ist ja interessant, kommen von beta-alanin wirklich die Adern besser raus? Aber von der eigentlichen wirkung was mehr wiederholungen angeht hast du nichts gemerkt??
jau nimm das.
Nehms ach seid 3 Monaten...das kribbeln geht mir aber übelst aufn Sack.
Ich kann mir ebenfalls angenehmeres vorstellen, bei mir fängts an den Ohren! an geht dann ins Gesicht kurz darauf und dann ifängts im gesamten Rücken an, schon fast so, dass man das Bedürfnis hat sich nen Kratzbaum zu zulegen. Was natürlich nichts bringen würde...
Ich habe allerdings bemerkt, wenn ich es zusammen mit einer Mahlzeit nehme, habe ich kein Kribbeln oder es ist nicht so stark.
Lesezeichen