-
Ich rauche mittlerweile über 3 Jahre, 1,5 Schachteln am Tag.
Und ich kann nicht sagen dass es mich beim Training irgentwie behindert.
Klar merkt man wenn man mal auf dem Laufband Stoff gibt dass es nicht mehr so geht wie es eigentlich sein soll, aber das ist ja auch nicht Bestandteil des Trainings.
Ich habe zwischendurch auch mal 1-2 Monate "aufgehört", um mal zu testen ob ich eine allgemein bessere Leistung im Fitnessstudio erreichen kann, das war aber nicht der Fall.
Ich denke man kann auch nicht von "schmecken" direkt reden, aber es macht einen halt einfach entspannter.
-
Neuer Benutzer
ich hab mit 15 angefangen und mit 21 genau aufgehört eig um meine Mama zu unterstützen auch aufzuhören sie raucht über 30 Jahre jeden Tag 2 Schachteln und ist sehr krank wegen der Sucht jedoch hat nicht die Kraft aufzuhören.in 3tage bin ich denn 1 jahr nichtraucher.Hab sow 30 ea am Tag vernichtet.Für mich war es hamma schwer muss ich sagen hab nach einem halben Jahr immernoch "schmachter" gehabt und spielte oft mit der versuchung eine zu rauchen habs jedoch ohne eine einzige zu rauchen geschaft!
Wie?in dem ich mir gesagt hab ich rauche von dem nächsten Tag niemals mehr, wollte eig silv 2008 aufhören jedoch mit der "ich rauche weniger Technik"die funkt jedoch net und halt 26 Tage später hab ich denn die "von heut auf morgen technik"angewendet mit erfolg..
Dachte eig es hindert dem Buskelaufbau, aber da steht Alk wohl mehr im wege daher trinke ich nun seit 2009 net mehr und ich muss sagen ich hab verdammt langeweile am we
-
einen richtigen rauchen, also wenns täglich 5- ende offen zigaretten sind, entspannen zigaretten NICHT.
sie bringen einen lediglich auf den "normal"zustand.
raucht man hingegen wirklich wenig, also sagen wir 1-10 zigaretten im MONAT. dann entspannen zigaretten definitiv und die konzentrationsfähigket etc steigt tatsächlich kurzzeitig.
daher ist es sinnlos viel zu rauchen. die oppurtunitäkskosten( was ein schönes wort) sind viel zu hoch.
täglich kiffen oder saufen ist ebenfalls schwachsinn.
-
Ich rauch nur grünes Kraut und das auch nur am WOchenende zum entspannen
- obs zum BB passt?!
- Mir doch egal!!
-
hungrig
Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche und vorallem von Dummheit.
Es ist körperlich definitiv nicht schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Auch psychisch ist die Belastung in meinen Augen nicht so groß, wenn man sich bei seinem Bierchen eben einfach keine Zigarette mehr ansteckt.
Niemand "braucht" das Rauchen, niemand "muss" rauchen.
Und jeder, der einmal ein bisschen ernsthafter darüber (Suchtverhalten, das Rauchen an sich, Nebenwirkungen, etc.) nachdenkt, kommt zu dem Fazit, dass Rauchen einfach vollkommen unsinnig ist.
-
Neuer Benutzer
[QUOTE=BlaZn]Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche und vorallem von Dummheit.
Es ist körperlich definitiv nicht schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Auch psychisch ist die Belastung in meinen Augen nicht so groß, wenn man sich bei seinem Bierchen eben einfach keine Zigarette mehr ansteckt.
Nun ich habe aufgehört, jedoch zu behqaupten es sei nicht schwer ist total unfug.Ein Mensch der Jahrelang Täglich viel raucht, wo die Kippe zu seinem täglichen Brot gehört hat definitiv probs mit dem aufhören.Wenn du mal ne kippe am Tag geraucht hast denn warste kein raucher, wer 20+ 30+ raucht , der weiss wovon ich rede.Ich war die erste zeit als ich aufgehört hatte sehr aggressiv.Und wer noch unter viel stress leidet, Probleme hat , und sagen wir mal schon von klein aus in einem Raucherfamilie gelebt hat und umfeld einfach raucher sind der hat definitiv probs damit aufzuhören.
Natürlich ist es eine dummheit und schwäche.Jedoch leicht aufzuhören ist es auf keinen Fall.Die meisten fallen innerhalb paar Monaten zurück in ihre Sucht.Kann ein Alki einfach sow aufhören, ein Fixxer?Nur weil es Legal ist und normal ist in unsere Gesellschaft heisst es nicht das es eine leichte Droge ist.
Es gibt Leute die haben es gut Geschafft aufzuhören(ich auch) aber es gibt andere die sind halt "schwächer" und haben es in anderen Sachen im Leben nicht leicht und viele sagen "was hab ich sonst noch im leben,"...naja was ich sagen will
wenn man kein starker raucher war bzw garnet geraucht hat soll man sich hier pls zurückhalten denn diejenigen wissen es einfach nicht besser...
-
einen richtigen rauchen, also wenns täglich 5- ende offen zigaretten sind, entspannen zigaretten NICHT.
sie bringen einen lediglich auf den "normal"zustand.
raucht man hingegen wirklich wenig, also sagen wir 1-10 zigaretten im MONAT. dann entspannen zigaretten definitiv und die konzentrationsfähigket etc steigt tatsächlich kurzzeitig.
daher ist es sinnlos viel zu rauchen. die oppurtunitäkskosten( was ein schönes wort) sind viel zu hoch.
täglich kiffen oder saufen ist ebenfalls schwachsinn.