[QUOTE=BlaZn]Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche und vorallem von Dummheit.
Es ist körperlich definitiv nicht schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Auch psychisch ist die Belastung in meinen Augen nicht so groß, wenn man sich bei seinem Bierchen eben einfach keine Zigarette mehr ansteckt.


Nun ich habe aufgehört, jedoch zu behqaupten es sei nicht schwer ist total unfug.Ein Mensch der Jahrelang Täglich viel raucht, wo die Kippe zu seinem täglichen Brot gehört hat definitiv probs mit dem aufhören.Wenn du mal ne kippe am Tag geraucht hast denn warste kein raucher, wer 20+ 30+ raucht , der weiss wovon ich rede.Ich war die erste zeit als ich aufgehört hatte sehr aggressiv.Und wer noch unter viel stress leidet, Probleme hat , und sagen wir mal schon von klein aus in einem Raucherfamilie gelebt hat und umfeld einfach raucher sind der hat definitiv probs damit aufzuhören.
Natürlich ist es eine dummheit und schwäche.Jedoch leicht aufzuhören ist es auf keinen Fall.Die meisten fallen innerhalb paar Monaten zurück in ihre Sucht.Kann ein Alki einfach sow aufhören, ein Fixxer?Nur weil es Legal ist und normal ist in unsere Gesellschaft heisst es nicht das es eine leichte Droge ist.

Es gibt Leute die haben es gut Geschafft aufzuhören(ich auch) aber es gibt andere die sind halt "schwächer" und haben es in anderen Sachen im Leben nicht leicht und viele sagen "was hab ich sonst noch im leben,"...naja was ich sagen will
wenn man kein starker raucher war bzw garnet geraucht hat soll man sich hier pls zurückhalten denn diejenigen wissen es einfach nicht besser...