-
Krealkalyn ist eh Müll
Taugt eher was für Möchtegernpumper die für 3 Wochen mal etwas anschwillen und sich hammercool finden, dann aber baff sind wenns wieder abschwillt nachm "absetzen" lol...
Ich nehm nur Whey, Aminos, gscheite Nahrung
-
hungrig
Impotenz ist eine bekannte, erwünschte Nebenwirkung. Damit soll das Ausströmen von Eiweiß verhindert werden.
-
@ Blazn sehr geil ^^
Du hättest Dir auch einfach die Antworten in den Threats durchlesen können die Du gepostet hast, die lesen sich genauso wie in diesem.
Desweiteren hatte der Eine erhöhte Testosteronwerte also wirklich entweder alles gelogen oder Troll oder er hat was genommen abgesetzt und wundert sich nun.
MfG Rico
-
Flex Leser
hallo
also ich kenne reichlich leute die das efx kre alkalyn benutzen und bis jetzt ist keiner dabei der gesagt hat es wirkt nicht...es hat auch ein unterschied zum normalen kreatin es ist vom ph wert höher uns somit im körper stabiel
das mit der 2 fachen pufferung war das krea genick von weider und darüber hab ich nur schlechtes gehört im grunde null wirkung...ich denke die 2 pufferung verhindert die wirkung
gruß topbody
-
Verstehe auch nicht wieso viele sagen das Krealkalyn "GAR NICHTS" bringt. Habe auch nur positives von krealkalyn zu berichten. Ob es mit normalem Monohydrat qualitativ/preislich mithalten kann, ist natürlich ne andere Frage. Aber das es "GAR NICHTS" bringt stimmt auch wieder nicht
-
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht !! So Schnick Schnack gab es damals auch noch nichtmit Doppelpuffer usw..
Dan brauchen wir es heute auch nicht !!!
-
Sportbild Leser/in
Also ich benutze auch das Kre-alkalyne von efx seit ca. 4 -5 Wochen und kann mich (fast) nur positiv äußern. Trink dazu täglich 1-2 Shakes Whey von Ultimate Nutrition und bin von der Wirkung begeistert, da das Kre-Alkalyne auch nicht soviel Wasser zieht und man somit den körper mehr definiert....
von Potenzproblemen kann ich nicht wirklich berichten... ...nur das Problem mit den Pickeln hab ich auch, vor allem auf Schultern/Rücken und ein bisschen auf der Stirn...hat jemand Ahnung,was man dagegen tun kann....und jetzt kommt nicht mit "waschen" oder "absetzen" ???!!!mfg
-
Eisenbeißer/in
ich stacke crea immer mit freundin dann gehts eigtl
-
Sportbild Leser/in
eigentlich nehm ich ziemlich viel von dem kre-alkalyne...empfohlenen menge sind ja 2-3 kapseln...ich nehm an trainingstagen(3mal die woche) 3 morgens,3 vorm training und 2 nach dem training (jeweils 1200mg pro kapsel) und an nichtrainingstagen 4morgens....vielleicht wirkt das zeug auch einfach nicht so stark bei mir und deshalb kommt mir das so vor, als würde ich mehr form reinkriegen ohne aufgebläht zu wirken.....
-
Discopumper/in
Hab mal ne andere Frage zu dem Produkt...es liegt hier bei mir zu hause u ich habe es nach wenigen Tagen abgebrochen weil mein Kreislauf total überdreht hat u es mich verrückt im Kopf gemacht hat. Habe es denn an nen Kumpel weiter verkauft der schon nach 2 Tagen die selben Symptome hatte. Hab noch nie von solchen Nebenwirkungen gehört bei der Einnahme von Kreatin bzw Krea Alkalyn.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem EFX ?
meine Einnahme damals:
eine morgens , eine abends an trainingsfreien
eine morgens, eine vorm training, eine nachm training u abends noch eine an Trainingstagen
evt erst mal ein paar Tage lang nur eine täglich nehmen um den Körper daran zu gewöhnen ?
gruß