-
Neuer Benutzer
Grüße aus dem Olympic-Dungeon Hardcore Club Bochum
Hallo liebe BBZsene Mitglieder!
Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber die Seite lange nicht besucht.
Nun habe ich ab und zu mal etwas mehr Zeit und dachte, jetzt stellst du dich auch mal vor, nachdem ich wieder ein paar Tage hier rumgestöbert habe.
Ich heiße Jörg Korneffel und trainiere mittlerweile fast 3 Jahrzehnte. Ach war das eine schöne Zeit, als Arnold 1980 seinen letzten Olympia für sich holte und ich schon in den ersten Monaten meiner Trainingszeit das Studio zerlegte.
Nachdem ich einiges erlebt habe und viel, viel Erfahrung sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen behilflich sein kann, beim erreichen seiner Ziele.
Habe mir vor 4 Jahren einen kleinen Raum angemietet um mich mal wieder beim Training richtig gehen zu lassen, weil ich wohl für öffentliche Studios nicht wirklich tragbar bin.
Mittlerweile kennen schon einige mein kleines Dungeon durch Karsten und Nicole Pfützenreuter, die regelmäßig in dem kleinen Gym an Ihre Grenzen gehen.
Viele Grüße an Ben, der auch schon im Dungeon einen Clip mit Karsten und Nicole drehte und ich seine Arbeit und seine Seite BBSzene an dieser Stelle mal ganz doll loben muss. Ganz, ganz toll was du hier machst. Weiter so!!
Hätte es sowas schon damals aufm Pütt gegeben, was hätte ich drum gegeben.
Freu mich über die vielen eifrigen jungen Leute die so begeistert unserem Sport nachgehen und betreiben. Schön zu sehen das es so viele gibt die verstanden haben, dass ein Leben ohne Training quasi sinnlos und nicht erstrebenswert ist.
Verbleibe mit kraftvollen Grüßen und hoffe,
dass auch ich mich hier ein wenig motivieren, aber auch behilflich sein kann.
Jörg K.