-
 Zitat von matze89
is das ein muss? 
JA! sind die masseübungen schlechthin.
Auf diesen Grundübungen (+ Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern)
sollte ein TP basieren!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HCstyle88
JA! sind die masseübungen schlechthin.
Auf diesen Grundübungen (+ Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern)
sollte ein TP basieren!
aber TP aus dem Net sind nie ganz das was sie scheinen 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von JanTheMan
Das Brust Schulter Tatoo ist Käse.
Ich will jetz niemanden Gottes beleidigen, aber das Tat sieht extrem Scheize aus.
******* egal obs was mit seiner Herkunft zu tun hat oder nicht.
Ansonsten ist die Figur wirklich nicht schlecht, bis auf die angesprochenen Waden, aber wer guckt da schon drauf.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rikishi
LOL ueber diese "Muskelgiganten"-Debatte.
Fakt ist doch, 99,999% aller User hier werden NIE auch nur annaehernd so aussehen.
Johnson sieht einfach Hammer aus, ihr muesst mal die Nasen aus der FLEX nehmen und euch angucken, wie ein Mensch normalerweise aussieht.
Wenn Dwayne Johnson da kein Muskelgigant ist, wer denn sonst bitte ausser den IFBB Profis?
muss ich auch mal was dazu beitragen, also die figur von IHM ist sehr sehr gut, verfolge ich nun schon über ländere zeit ! aber bitte das hier 99,999% so eine form NIE erreichen können ist ja mal "etwas" übertrieben, nicht immer seine erfolge auf andere übertragen
-
 Zitat von creation
muss ich auch mal was dazu beitragen, also die figur von IHM ist sehr sehr gut, verfolge ich nun schon über ländere zeit ! aber bitte das hier 99,999% so eine form NIE erreichen können ist ja mal "etwas" übertrieben, nicht immer seine erfolge auf andere übertragen 
also wenn der einmal vor dir gestanden hat dann überleg nochmal genau ob du wirklich der meinung bist...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von creation
Du solltest nochmal darüber nachdenken.
193cm bei 120 kg bzw. 105 kg. Ist schon beachtlich.
Wie groß auch immer der prozentuale Anteil derer die diese Form erreichen sein mag, es sind sicher nicht viele.
Schau dir die Mitgliederanzahlen in den diversen Foren an und dann betrachte diejenigen die da mithalten können.
 Zitat von newcomerstar
also wenn der einmal vor dir gestanden hat dann überleg nochmal genau ob du wirklich der meinung bist...
Seh ich genauso.
 Zitat von krusch lee
aber TP aus dem Net sind nie ganz das was sie scheinen
greetz
Ich denke nicht dass er je nach diesem Plan trainiert hat. Allein die Gewichtsangaben sind ein Witz.
Aber es tauchen ja oft irgendwelche "Profipläne" im Netz auf. Meist entspringen die dann den Gedanken irgendwelcher Anfänger, die denken 54er Kurzhanteln wären beim KHschrägBD viel. Beinpresse, Schulterdrücken, ... sieht sehr seltsam aus das Ganze.
Man sollte nicht alles glauben was im Internet zu finden ist.
-
Deswegen frag ich auch hier nach^^
Was für KHs nimmst du denn, wenn das net viel is?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von matze89
Deswegen frag ich auch hier nach^^
Was für KHs nimmst du denn, wenn das net viel is?
46er bzw 48er im Satz und ich bin kein langjährig trainierender Dwayne Johnson
Damit sollte er sich eigentlich "spielen".
-
 Zitat von newcomerstar
ja das seh ich auch.
hast du ihn mal real gesehen oder getroffen?
-
 Zitat von matze89
ja das seh ich auch.
hast du ihn mal real gesehen oder getroffen? 
nein aber einen mann der etwa gleich groß war und mindestens genauso schwer,wenn nicht noch schwerer..natürlich durchtrainiert.
Außerdem ist ja allgemein bekannt dass auf Fotos und im Fernseh niemals die ganze Präsenz rüberkommt.