Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von xxK1xx
    bin jetzt mit einer zusammne, unternehmen auch was, aber leider hab ich nohc nicht rausfindne können ob sie shcon mal sex hatte oder haben möchte, wir machen oft rum, aber leider ist es halt so das wir her im auto rummachen, da es sonst keine alternative gibt, wie soll ich mich den anstellen, und auf sex deuten, ohen dabei aufdringlich zu sein??!?

beim rummachen einfach ihre hose aufmachen.dann sie in die richtige position legen.joa und dann reinstecken usw

wenn du dich dass nicht traust zeig ihr doch einfach mal deinen p.immel.vieleicht ergibt sich dann was.

BB-Schwergewicht
    Die Bedienungsanleitung Schritt für Schritt durchgehn :

Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment (dem so genannten point of no return) nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.

Gesperrt
    las dich von mir Fi cken oder ich vergewaltige dich, Biaaatch!

Sportstudent/in Avatar von bastii
    garnicht! einfach machen!

75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    wie wäre es denn, wenn du ihr einfach sagst, daß du sex mit ihr willst.

vielleicht wartet sie ja nur drauf.

sie wird best. nicht den ersten schritt machen.......

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Man sollte so alpha auftreten wie in diesem Video nur bissl mehr halt Zähne halt

http://www.youtube.com/watch?v=UiMvISjPVC0

Eisenbeißer/in
    schon ge****t?

Power User Avatar von HHH
    ja sind die leute heutzutage sogar zu blöd einer frau klarzumachen, daß sie sex wollen?

HHH

Discopumper/in Avatar von Ludovico
    Weißt Du: Erst musst Du so mies romantische Stratosphäre machen. Am Besten mit Zimsternen. Er ist mies lecker und lockert die Situation weißt Du so, Sterne und süß so mäßig digga. Dann sie ist schön feucht und wird so geil und reibt sich so mies zwischen den Schenkeln so .. uaaah Zimtsterne ... uaaah. jaaa ... mies .. Zimtsterne ... Er ist so mies lecker ... Du bin soo süüüüüß ... dass sie irgendwann von selbst auf's Thema Sex zu sprechen kommt. Wichtig ist nur. Er Zimtstern muss gut durch sein. Gebacken bei 220 Grad Cellsulose bei Ober- und Unterheiss.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    schick ihre handynummer per pn und ich mach das für dich klar!
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen