-
to hell with god
-
 Zitat von xxK1xx
bin jetzt mit einer zusammne, unternehmen auch was, aber leider hab ich nohc nicht rausfindne können ob sie shcon mal sex hatte oder haben möchte, wir machen oft rum, aber leider ist es halt so das wir her im auto rummachen, da es sonst keine alternative gibt, wie soll ich mich den anstellen, und auf sex deuten, ohen dabei aufdringlich zu sein??!?
beim rummachen einfach ihre hose aufmachen.dann sie in die richtige position legen.joa und dann reinstecken usw
wenn du dich dass nicht traust zeig ihr doch einfach mal deinen p.immel.vieleicht ergibt sich dann was.
-
Die Bedienungsanleitung Schritt für Schritt durchgehn :
Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment (dem so genannten point of no return) nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.
-
las dich von mir Fi cken oder ich vergewaltige dich, Biaaatch!
-
Sportstudent/in
garnicht! einfach machen!
-
-
Eisenbeißer/in
war ja jetzt eher nicht so lustig
-
60-kg-Experte/in
nimm sie einfach in den Arm!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von hakan213
naja geht so, oder....
aber mal ehrlich, wenn´s kein fake ist, dann bin ich echt erschrocken
weil heutzutage vögel sich doch schon die 14 jährigen die seele aus´m leib!!
also kann man nicht, nicht wissen wie´s gehen soll!!
außerdem heißt es auch hier wie sp häufig im leben, probieren geht über studieren!!
mach einfach was, sie wird sich schon melden wenn´s ihr nit gefällt!!