-
60-kg-Experte/in
Revolution !
Hallo Leute!
Revolution, Kontaktanzeigen sollen erlaubt werden!
Soll ich etwa Typen im Studio oder auf der Straße anquatschen oder hier blind drauf los pm'en?!
Also.
Partnerbörsen sind Mist.
Ich bin schon jahrelang hier Mitglied und ich bin es leid, will eine funktionierende Beziehung (ja mit Sex und so), er sollte aus Berlin oder Umgebung sein, Nichtraucher und Nichtkatzenbesitzer, sowie entsprechendes Alter.
Es sollte hier eine extra Rubrik "Kontaktanzeigen" geben, dann kann meinetwegen hier der Hinweis im Zwischenmenschlichem -keine Kontaktanzeigen- erhalten bleiben.
Und diejenigen die ihr Gesuch als Thema dann reingestellt haben, warten einen Augenblick, bis ein Admin ihr Thema dann geschlossen/gesperrt hat und schauen anschließend öfters in ihr hoffentlich nicht leeres Postfach.
Damit als Antwort kein Mist bzw. ehrlich gemeinte Antworten kommen, die nicht jeder lesen soll, zB könnte es einem Zähnemitglied peinlich sein, wenn alle sehen, dass er überall antwortet.
In diesem Sinne
-
Wir sind ein bb Forum und kein Forum für Versager, die es nicht auf Reihe kriegen eine Frau anzusprechen.
In diesem Sinne. Train hard an get big.
rad
-
60-kg-Experte/in
es gibt aber Leute (meinetwegen bin ich n Versagerin, mir egal), die von Mo-Fr mehr als 8 Stunden mit Arbeit beschäftigt und abends k.o. sind, Sa dann noch ehrenamtlich den ganzen Tag arbeiten und Sonntags einfach nur Erholung zuhause brauchen.
-
60-kg-Experte/in
das Ganze könnte so aussehen:
neben Off-Topic, Technisches, Zwischenmenschliches die Rubrik "Kontaktbörse"
und dadrin könnte es so aussehen:
alle Themen sind wie gesagt geschlossen, sodass nur das Gesuch bleibt
Thema1 "Pumper aus NRW sucht..."
Thema2 "Pumper aus Bayern sucht ..."
Thema3 "schwuler er sucht Tapeziertisch..."
usw usf
-
ich will den austro-faschisten bimmsen
-
Eisenbeißer/in
Bild ?
-
60-kg-Experte/in
hab grad ungewaschene Haare, die mach ich mir erst morgen früh...
na im Ernst, Bilder könnte wer will, dann auch in die neue Rubrik reinsetzen und wer nicht will, schickt die sich dann mit der angeschriebenen Person hin und her
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von via
hab grad ungewaschene Haare, die mach ich mir erst morgen früh...

na so wird das nischt hier
-
 Zitat von via
er sollte aus Berlin oder Umgebung sein, Nichtraucher und Nichtkatzenbesitzer, sowie entsprechendes Alter.
Der Loki und der Susta kommen aus Berlin. Ersterer ist eher für den anderen Geschmack, der andere ist normal. Beide aber geile Typen
-
60-kg-Experte/in