-
Offseason Female Bodybuilders
Hallo erstmal. Darf man hier auch Requests posten?
Also, ich habe zum Thema zwei Fragen:
- Wie sieht es bei den Frauen aus? Lassen die sich in der Offseason-Zeit so gehen wie die Männer oder versuchen die möglichst schlank zu bleiben?
- Und habt ihr Bilder von offseason fbbs?
-
Flex Leser
denke da gibts wie bei den buben alle sparten von dickes aufgedunsenes schweinchen bis dauer ripped. nur das , wenn ne frau off ist, es noch fürchterlicher aussieht als wie bei den males.
hab schon female bb unterhalb des jahres getroffen, da dachte ich eine neue folge von "schweine im weltall" würde da auf zwei beinen herlaufen. ein unterschied wie tag und nacht. schrecklich ( ist aber nur meine meinung)
hier mal ein pic von einer dame von der alle schwärmen und die off aussieht wie die metzgersfrau vom wochenmarkt
-
Trauen die Girls sich nicht in die Studios in ihrer Offseason-Zeit? Es muss doch ein paar Bilder geben?
-
Eisenbeißer/in
schau doch mal nach bei www.amg-lite.com da findest genügend off season bilder ok. viel spass und ich muss sagen bb ist ein super sport nur viele vergessen so gerippt sieht man nicht das ganze jahr aus.
kann man aber schaffen aber dann halt weniger masse. es ist geschmacksache und jeden das seine.
-
 Zitat von strongnic81
Das ist eine nette Seite, aber viele offseason-Bilder finden sich da nun wirklich nicht.
Die hier ist ein wenig speckiger.
http://www.amg-lite.com/the_gallerie...istine_haugen/
-
FBB-Szene Admin
ich glaub.... ihre muskelmasse hungert wohl keine FBB runter.... oder verfrisst sie *ggg offseason. Es gibt viele Beipiele wo die Ladies es einfach nicht lassen können einnfach loszufuttern und sogar ihr training schleifen zu lassen 
Aber zum Glück hat die Mehrheit, wie ich sie kenne nicht sooooo eine schlechte off-season Form. Kann auch entzücken 
------------------------------------------------------------------------------
Model : Andrea
Photographer: Andy V.
Courtesy: www.muscleangels.com
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
-
Ich muss gestehen, dass ich FBB´s offseason wirklich viel geiler finde....hmmmmmmm
-
Schau mal hier. In ihrem Journal ist sie ein paar Mal off-season abgelichtet.
http://www.kiraneuman.com/journal.htm
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von johnny79
Ich muss gestehen, dass ich FBB´s offseason wirklich viel geiler finde....hmmmmmmm 
Naja.... ich weiß nicht ob das hier rein passt
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: