Vorbilder im 21. Jahrhundert ist wohl nicht mehr wirklich drin und dem Kris ist es egal, ob ihn keiner als Vorbild nimmt. Ich finde es okay, es bleibt jedem selbst überlassen, was er macht, da hat keiner was zu sagen, weil es keinen was angeht, ausser den Vollkoffern, die dann die Diskussion anfangen "Ich zahle per Krankenversicherung" für die Leute mit.
Krank, lebensmüde. Mehr fällt mir nicht ein!
Wer diese 2 Chance nicht nutzt ist selber schuld.
Krank - Du kennst seine Situation nicht, vielleicht ist er Analfabet mit Leseschwäche (jetzt NUR so als Konstrukt ) und seine Tochter ist krank und er konnte Ihre Behandlung NUR bezahlen, als er einen Sponsorvertrag hatte. Schon sieht alles anders aus.
Lebensmüde? Du wolltest sagen "Wäre ich in seiner Situation, würde ich es nur machen, wenn ich lebensmüde bin und sterben will." Kris sieht ja nicht lebensmüde aus und wenn Du ihn per eMail fragst, dann wird er es sicher verneinen.
Und wieder wolltest Du sagen "Wer diese 2 Chance nicht nutzt, so wie ich sie nutzen würde, also ohne Bodybuilding, ist selber schuld."
Soll jetzt kein Angriff sein auf Dich "IhrPlatz", aber ich wollte etwas veranschaulichen
Mfg, Ben.
P.S. Ich pers. würde weiterhin BB machen, aber natural, WENN ich an seiner Stelle wäre.
Lesezeichen