hallo nach viel zeit diäten und hin und her hab ich feste 77 kilo erreicht (also etwas aufgedunsen von den carbs und viel mageninhalt) .. mein gesicht ist eigentlich schon relativ schmal geworden.. doch die rechte backe is irgendwie nicht in ordnung.. von vorne sieht man es nicht.. von der seite.. naja.. nicht so.. aber wenn man jetzt schief auf mich schaut ist es rechts voll super und schmal und links eben ne backe als ob ich grad beim zahnarzt gewesen wäre ? nach dem ansatz der lippen is dieses "hügelchen".. stört mich schon weil ich bei fotos immer meine schokoladenseite zeigen muss uswoder mit nem mädel sprech. ich versteht
woran liegts? vl ne zahnfleischentzündung? .. hinten rechts stört der weisheitszahn das zahnfleisch etwas und gelgentlich tuts weh.. oder speicheldrüsen? was kann das sein das die eine seite super geworden ist nach dem diäten und die rechte seite diesen kleinen hupf hat der das ganze zu nichte macht wenn man schief auf mich schaut.. will nicht mehr weiter diäten.. 77 kg is echt nicht mehr viel
Lesezeichen