-
zu meinen daten
bin 19 jahre alt
1,83 groß,wiege 75-76 kg
habe vor 7 monaten mit dem training im studio begonnen.zwischendurch aber 2 monate pause wegen verletzung gehabt.
zu den posen bitte nichts böses sagen .hab noch nie vorher so fotos gemacht.
-
75-kg-Experte/in
der gesichtsausdruck auf dem 2. bild ist der hammer ansonsten sehr gut für die zeit
-
-
sieht ganz gut aus für 5 monate
vorher bilder!!!!
-
Du weisst ja, ich finde Deine Form für Dein Alter und die kurze Trainingszeit wirklich super. Respekt
Mach weiter so
-
Ist für 7 monate akzeptabel . Das Six pack "rettet "mehr oder weniger den Gesammteindruck. ein paar daten wären super ( Umfänge , TE , EP,..)
mfg
-
hm also umfänge...oberarm 37cm unterarm 30,5
trainingsplan ist nich strikt festgelegt.mache oft und viel bankdrücken+schrägbankdrücken mit kurzhanteln.dips.klimmzüge in verschiedenen ausführungen.curls mit hanteln un sz stange.
ernährung habe ich bis jetz absolut nciht drauf geachtet muss ich zugeben.ich hab das gegessen was mir schmeckt und ich lust drauf hab^^
-
 Zitat von flesh_
der gesichtsausdruck auf dem 2. bild ist der hammer  ansonsten sehr gut für die zeit 
der auf bild drei erinnert mich an "chita", und gefällt mir noch einen tick besser 
sonst stimme ich dir mal zu
-
Discopumper/in
ich finde es insgesammt auch ganz gut!
allerdings muss man solche bilder immer mit dem ursprungszustand vergleichen, sonst hat es kein sinn! also bilder vom anfang bitte!
-
Sportstudent/in
Sorry fürs Offtopic, aber geile Tapete! Wo kriegt man sowas her ?