-
BB-Schwergewicht
 Zitat von newcomerstar
nein aber einen mann der etwa gleich groß war und mindestens genauso schwer,wenn nicht noch schwerer..natürlich durchtrainiert.
Außerdem ist ja allgemein bekannt dass auf Fotos und im Fernseh niemals die ganze Präsenz rüberkommt.
Du hast also einen 120 kg + schweren, 193cm großen durchtrainierten Typen gesehen und meinst dass das jeder locker erreichen kann?
-
 Zitat von Kuldren
Du hast also einen 120 kg + schweren, 193cm großen durchtrainierten Typen gesehen und meinst dass das jeder locker erreichen kann?
wo hab ich geschrieben ,dass das jeder erreichen kann? wenn du mal 1Beitrag vorher guckst sollte dir auffallen dass ich der jenige war der sagte : wenn so jemand vor dir steht überleg nochmal ob das jeder schafft....
ich bezog mich darauf dass jemand gefragt hat ob ich the rock mal live getroffen oder gesehen habe...und darauf antwortete ich Nein! aber ich habe jemand vergleichbares vor mir stehen sehen und war geschockt wie so jemand in echt wirkt.
also nirgendswo die rede von "das schafft jeder"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von newcomerstar
wo hab ich geschrieben ,dass das jeder erreichen kann? wenn du mal 1Beitrag vorher guckst sollte dir auffallen dass ich der jenige war der sagte : wenn so jemand vor dir steht überleg nochmal ob das jeder schafft....
ich bezog mich darauf dass jemand gefragt hat ob ich the rock mal live getroffen oder gesehen habe...und darauf antwortete ich Nein! aber ich habe jemand vergleichbares vor mir stehen sehen und war geschockt wie so jemand in echt wirkt.
also nirgendswo die rede von "das schafft jeder"
sorry hab die beiträge verwechselt
-
Sportstudent/in
UPDATE 08/09:
-dreht zur zeit 3 filme u. a. mit der bezaubernden anne hatheway
http://www.imdb.com/name/nm0425005/
hier u.a. bei den mtv awards 2008- weniger muskeln als früher- aber dafür ein vollwertiger schauspieler
btw. würde mir wünschen wenn man DIESEN tread nährt u. den anderen mal löscht o. so....
greets
-
Sportstudent/in
http://www.youtube.com/watch?v=Ax9Ky...eature=related
...hab ich den film verpasst???
-kann mich nicht erinnern das d. in Ö./D gespielt hat.....??
-
 Zitat von bobmobile
Den hast du verpasst. Der kam letzten Sommer oder so.
-
Sportstudent/in
dwayne in race to witch mountain 09