-
Discopumper/in
rocky road ist einfach nur genial. ich finde nicht, dass es besonders nach marzipan schmeckt. der geschmack ist irgendwie kaum definierbar. es ist auf jeden fall jeden tag aufs neue ein erlebnis. es schmeckt vor allem auch in verbindung mit wasser traumhaft. mit rocky road kann man eigentlich nicht viel falsch machen. teste es einfach mal
-
Flex Leser
marzipan ? 
das ist mal sehr wage definiert^^
es hat wie gesagt ein sehr eigenen geschmack aber doch bitte nicht marzipan , was man auf jedenfall sagen kann ist dass es sehr süss ist
-
 Zitat von Sasin
marzipan ?
das ist mal sehr wage definiert^^
es hat wie gesagt ein sehr eigenen geschmack aber doch bitte nicht marzipan , was man auf jedenfall sagen kann ist dass es sehr süss ist
hoffe nicht, dass es süsser ist als vanilla ice cream... hatte das nämlich und jetzt hab ich mir rocky road bestellt... das vanilla ice cream ging mir in letzter zeit auf den keks... außerdem hat es eklig gerochen...
-
Men`s Health Abonnent
Double Rich Choclate
Rocky Road mag schmeckt mir gar nicht
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
bohhhh eben mein rocky road gekommen... war neugierig und hab mal etwas gekostet... leckaaaaaaaaaa sag ich nur...
-
Eisenbeißer/in
Also ich fand Cookies & cream, und vannila ice cream zum kotz**
also in wasser
-
 Zitat von PumpingEvolution
In meinen 5 Jahren BB habe ich eins gelernt : Bei Pulvern nie die "Frucht" Sorten nehmen !
TrueProtein hat meiner Meinung nach das einzig gute Pulver mit Fruchtgeschmack.
ON double rich chocolate/choco-mint sind beide auch in Wasser gut geniessbar, Vanilla ist eher für das Gegenteil bekannt. In Milch schmecken besonders die schokoladenbasierten Sorten noch weitaus besser, aber da ON Whey eher für PWO ist...
Gibts ON übrigens irgendwo günstiger, denn auf Ebay?
-
Flex Leser
hab im moment roky road offen. schmeckt gut, hängt dir nach ner zeit nur ausm hals raus.
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in