-
Du wirst sie abschießen, sie wird bitter deprimiert sein, dich für ein A.rschloch halten ("Männer sind alles Schweine und wollen nur das eine!!!") und danach wird sie zur billigen Schmampe (nach einer "Auszeit")...ich glaube, das ist der normale Gang bei Frauen, die erstmal auf "total anständig" machen wollen.
Ich war auch mal mit einer zusammen, die einfach stinklangweilig und prüde war, was dieses Thema angeht. Auch super verstanden, Vorstellungen vom Leben und Einstellungen passte Alles. Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn Sie so zufrieden ist und du nicht. Du solltest ihr klipp und klar sagen (auch wenns schwer fällt), dass du Bedürfnisse hast, die sie scheinbar nicht zu erfüllen bereit ist. Du wirst ihr nicht ewig treu sein können/wollen, wenn sie dir nicht entgegenkommt.
Aber das ist wahrscheinlich fruchtlos und am Ende scheitert es und du bist das A.rschloch (wie oben beschrieben).
-
klatscht glei, frollein..
es gibt auch asexuelle, die haben gar keinen bock auf sex, is halt so.
oder einfach lesbisch,
hast du lange haare?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
ne, gab doch ma ´n bild vom exi
... aber titten hat er sicher.
-
hm....knifflig...
wir brauchen mehr details.
mag sie fussball? was mag sie für filme? hat sie ältere geschwister? mag sie die farbe türkis? trägt sie karierte flanellhemden? schminkt sie sich? hat sie eine aversion gegen BHs?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
gibt nicht nur maskuline lesben
-
Sportrevue Leser
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
Der Exi hat ne schöne, kurze Frisur
Btw.:
Sie hat gerade angerufen, hat sofort gepeilt das ich "komisch" bin.
Hab gemeint "Ja, mir liegt da was auf dem Herzen. Darüber reden wir nicht am Telefon".
Hab mich nun auf heute Abend mit ihr auf ein Glas Wein in einer ruhigen Bar verabredet. Schön neutral. Sind sicher paar Leute zugegen. Da wird sie nicht in Tränen ausbrechen hoffe ich. Sie liegt mir ja am Herzen, so ist das ja nicht. Aber jetzt muss ich mal an mich denken.
vergiß bloß nicht bericht zu erstatten.
-
entschuldigung! aber auch ich wollte mal ein paar klischees loswerden.
keine lesben, die ich kenne, sind solche lastwagen...
ach moment, war das die brünette mit den langen haaren von den malediven? die flache? also äh... etwas flachere, die son bisschen rumgezickt hat und sonst alles macht, was du sagst?
vllt. bist du auch nur schlecht im bett, ich meine kann ja sein, dass das der grund ist. sie will dem hilflosern herumgestochere entgehen.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
 Zitat von loki77
vllt. bist du auch nur schlecht im bett, ich meine kann ja sein, dass das der grund ist. sie will dem hilflosern herumgestochere entgehen.
Das wird`s sein 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
ach moment, war das die brünette mit den langen haaren von den malediven? die flache? also äh... etwas flachere, die son bisschen rumgezickt hat und sonst alles macht, was du sagst?
nee, das ist die Perle von Philipp (dem Arczh)