-
60-kg-Experte/in
ICh muss sagen ich habe simpsons schon lange gegen Family Guy getauscht!
Der Humor der Serie ist einfach göttlich und nicht vorhersehbar...
klick
klick_nochmal
-
neue Folge ist raus, find sie.............mäßig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MHAR
ICh muss sagen ich habe simpsons schon lange gegen Family Guy getauscht!
Der Humor der Serie ist einfach göttlich und nicht vorhersehbar...
klick
klick_nochmal
versteh ich nicht
-
60-kg-Experte/in
Naja ich finde die neuen Simpsonsfolgen haben ihren Ursprünglichen Charakter verloren. Der sozialkritische, intzeligente Humor wurde auf der Suche nach noch mehr Zuschauern immer mehr vermindert und durch vorhersehbare Sketche ersetzt.
Family Guy finde ich einfach wegen der Charaktere und vorallem dem Teilweise stupide-ironischem Humor lustig.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MHAR
Naja ich finde die neuen Simpsonsfolgen haben ihren Ursprünglichen Charakter verloren. Der sozialkritische, intzeligente Humor wurde auf der Suche nach noch mehr Zuschauern immer mehr vermindert und durch vorhersehbare Sketche ersetzt.
was schön war: diese gags konnte man auch nur als gebildeter verstehen. das war so wie früher bei harald schmidt in sat1. da musste man die zeitung lesen oder nachrichtenschauen, damit man seine gags verstand. der pocher versucht das auch zu verbinden, schafft es aber nicht, weil er einfach urnichtlustig ist
-
Sportstudent/in
Ich finde Family Guy um einiges besser als Simpson, habe es vor einiger Zeit beim durchzappen mal gesehen, dachte mir nur, was isn das für ne *****... Aber nach ner Zeit war es immer lustiger, und mittlerweile gucke ich es jeden Tag. Einfach nur Hammer, ich lache immer das ich tränen in den Augen habe, echt genial.
-
Es gibt tatsächlich noch leute die Simpsons gucken, ich fand die mal vor 15 Jahren ganz lustig.
Nun gibts FamilyGuy !
-
Zur Not kann man ja immer noch Monty Python auf DVD gucken (falls die junge Generation John Cleese und Co überhaupt noch kennen). Ist zwar kein Zeichentrick, aber sie waren die Urväter aller Bekloppten.