-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von officercartman
hol dir mal jemanden dazu...zu dritt oder zu viert geht dann wieder die post ab...und du kannst mir nicht erzählen, das es dich nicht irgendwo sauermacht, wenn einer deine kleine durchnimmt. dann bist du ratzbatz wieder scharf auf sie. nennt sich futterneid
swingerclub oder anongse im springfielder einkaufsblättchen?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
swingerclub oder anongse im springfielder einkaufsblättchen?
Swingerclub hat immer so nen Wolfgang Petry-Touch, deswegen trau ich mich da auch nicht rein
Abgesehen davon kenn ich das Problem in der Form nicht - also schon ein bißchen, ist aber auch normal denke ich. Aber so das mich die Herzensdame keinen Meter mehr schärft? Das gibts nicht und hats nie gegeben, auch nach 5 Jahren nicht (Rekord bisher, fällt aber wohl bald
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Swingerclub hat immer so nen Wolfgang Petry-Touch, deswegen trau ich mich da auch nicht rein
Abgesehen davon kenn ich das Problem in der Form nicht - also schon ein bißchen, ist aber auch normal denke ich. Aber so das mich die Herzensdame keinen Meter mehr schärft? Das gibts nicht und hats nie gegeben, auch nach 5 Jahren nicht (Rekord bisher, fällt aber wohl bald
TriStar
na hier ist was los...
is doch oll, die ganzen rentner, cellulite in stringtangas, kennt man ja von lilo wanders....
ich dachte, ich warte noch mit sowas, bis mich die sache nicht mehr anmacht. sind jetzt ü 4 jahre, kritische phase sozusagen.
eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich meine ruhe hab. der stress im beruf, der ganze haushalt, die kinder...
gott, manchmal bin ich echt froh, wenn ich die monatliche nummer hinter mir habe...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von TriStar
TriStar
also das sie mich keinen meter mehr schärft ist ja auch nicht so, geht eher darum, dass ich dann nicht mehr so oft lust ahbe auf die herzensdame! gleichzeitig aber gucke ich nach jeder 2 ten auf der straße und bin spitz wie nachbars lumpi.
es ist quasi so, dass ich dann von der einen frau gelangweilt bin, obwohl in sachen zwischenmenschlichkeit alles noch soweit top ist und genügend gefühle vorhanden.
aber es ist schon häufig vorgekommen, dass cih mich dann von der dame getrennt habe, weil ich bock auf was neues hatte, aber von den gefühlen her war noch ordentlich was vorhanden für die alte flamme!!
gibt es sowas wie männl nymphomanen?!?!
wobvei das eigentl jeder mann ist manche mehr, manche weniger...
-
Ich glaube Nicole (?) hat das mal treffend in nem Frett geschrieben, dass bei Frauen das oft so läuft, wenn die Beziehung gefestigt ist der Sex sich in den Hintergrund stellt und man prinzipiell nur noch mit seinem Macker beischlaf betätigt damit der nicht rumrennt wie John Wayne.
Hat wahrscheinlich auch evolutionäre Gründe. Der Höhlenmann hat die Höhlenfrau begattet, Höhlenweibchen hatte nen Braten & geschmissen und war erstmal paar Jährchen mit der Aufzucht des Nachwuchses beschäftigt. Sex war sekundär. Höhlenmännchen pflanzte seinen Samen in Höhlenweibchen a, ging danach in Höhle 2 und begattete Höhlenweibchen b. Und so weiter.
Ergo: wir Männer können nix für
-
 Zitat von loki77
na hier ist was los...
is doch oll, die ganzen rentner, cellulite in stringtangas, kennt man ja von lilo wanders....
und dazwischen harry s. morgan
-
aja, "kerle, fötzchen, sensationen" zu recht venus preisträger...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
aja, "kerle, fötzchen, sensationen" zu recht venus preisträger...
o-ton: „Gina Wild spielt höchstens mal 'ne Leiche.“
-
mag sein, aber von gina wild hab ich wenisgtens schon mal gehört.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Forum-Insider/in
 Zitat von loki77
mag sein, aber von gina wild hab ich wenisgtens schon mal gehört.
Hm, war die nich mal beim Dschungelcamp dabei??