-
-
Bei mir ist das eindeutig das Schwitzen!!
Ich habe es ausprobiert unter all den selben Bedienungen !!
Trainiert = Hohe Eiweis Ernährung
Trainiert= Niedrige Eiweis Ernährung
Da waren die Pickel immer noch da
Nicht Trainiert mit Hocher Eiweis Nahrung = Picker Weg Also ist bei mir das Schwitzen schuld
-
 Zitat von BBThomasM
Bei mir ist das eindeutig das Schwitzen!!
Ich habe es ausprobiert unter all den selben Bedienungen !!
Trainiert = Hohe Eiweis Ernährung
Trainiert= Niedrige Eiweis Ernährung
Da waren die Pickel immer noch da
Nicht Trainiert mit Hocher Eiweis Nahrung = Picker Weg  Also ist bei mir das Schwitzen schuld
Was evtl. auch das Problem sein kann, ist wenn man an Übungen macht, bei denen der betroffene Bereich an einem Polster fixiert wird und dann durch Reibung, etc.
Deswegen hab ich auch paar Probleme an den Schultern. Wenn ich z.b. Beinpresse mach, krieg ich immer Pickel auf den Schultern (je nach Frequenz des Trainings mal mehr mal weniger)
-
-
 Zitat von chrissl
Was evtl. auch das Problem sein kann, ist wenn man an Übungen macht, bei denen der betroffene Bereich an einem Polster fixiert wird und dann durch Reibung, etc.
Deswegen hab ich auch paar Probleme an den Schultern. Wenn ich z.b. Beinpresse mach, krieg ich immer Pickel auf den Schultern (je nach Frequenz des Trainings mal mehr mal weniger)
Das Stimmt Da habe ich noch nicht dran gedacht, Wenn zb einer schon vorher das Polster voll geschwitzt hat und ich gehe dann drauf ohne ein Hand Tuch zu nutzen