-
Was wie ?? Nix verstanden !'
-
Discopumper/in
Das Salz Wasserzieht ist so nicht richtig sondern das Verhältnis zwischen Salz und Wasser im Körper gibt hier den Ausschlag.
Also andere Lebensmittel auf die man besser verzichtet sind Getreideprodukte (außer Reis), Hülsenfrüchte. Bei deinem MKP solltest du einfach mal nachschaun ob das Lactose und Gluten frei ist wenn ja sollte es ok sein.
Achja wieso Haferflocken und Whey vor dem Training du nimmst doch eh Ignite wenn mich nicht alles täuscht (oder is die Packung leer ) und ich denke dadurch hat man doch genug Power zumindest ich brauch dadurch keine Khs vorm Training....
-
Also in dem On Whey ist als letzte zutat Laktase angegeben ob das Laktose ist ???
Als nächstes kommt zu mir das ESN Isolat Hardcore ich schau ma ob da laktose und gluten drin sind !!!
Und ich nehm kein Ignite mehr,nix mehr ausser MKP Whey und Maltodextrose Koffein muss ich meiden wegen meinem BHD
Flocken wegen dem guten carbs verhältniss und Whey damit genug aminos im meinem blut rumschwieren das ich dan für mein training brauche und Flocken geben gut Kraft beim Training weil langkettig !!
-
Sportstudent/in
laktase ist laktase und nicht laktose. es handelt sich dabei um das enzym, welches laktose spaltet.
deswegen ist das ON whey auch so gut verträglich, selbst für leute mit laktose intoleranz.
zum thema: MQ halte ich schon für sehr wichtig. ich hab jetzt selber eine zeit lang überhaupt keine quark konsumiert und vor kurzem wieder angefangen. das erscheinungsbild war in der zeit in der ich kein MQ zu mir genommen hab nicht wirklich besser. momentan nehm ich wieder täglich 250g zu mir. zusätzliches wasser habe ich seitdem nicht gezogen.
wenn es um wasser ziehen geht, dann ist zumindest bei mir, creatin der hauptübeltäter, aber sicherlich kein quark.
selbst wenn ich eine diät machen würde, würde ich nicht auf MQ verzichten, weil es eine günstige eiweißquelle mit wenig fett und wenig kohlenhydraten ist.
und weil es einfach optimal vor dem schlafen gehen geeignet ist:
- man fühlt sich ausreichend gesättigt und bekommt keine heißhunger attacken
- man nimmt langsam verdauliches eiweiß vor dem schlafen zu sich
- es ist günstig und lässt sich auf verschiedenste art und weise zubereiten (mit früchten, mit kräutern, mit süßstoff, etc.)
in einer diät würde ich eher andere nahrungsmittel streichen, vorallem solche die viele kohlenhydrate enthalten.
und was das argumten mit den profi bbs angeht: markus rühl beispielsweise verzichtet auch nicht auf den guten alten magerquark. warum auch...