-
Diese Unerträglichen Schmerzen
Ps: BMS
-
re
 Zitat von M.T Iron
Diese Unerträglichen Schmerzen
Ps: BMS
allerdings ..für den geldbeutel..
-
Klar - kauf dir lieber diesen Dextrosemist - ist gut für ´nen Blubberbauch und Durchfall, aber billig.
-
75-kg-Experte/in
der Link von Grammostola scheint nicht ganz zu funktionieren:
" Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. " :/
-
hungrig
 Zitat von dkh99
bei der rechnung komme ich bei einem körpergewicht von 84 kilo nicht mal auf 7 g maltodextrin... habe ich einen denkfehler? ich hau mir immer rund 50 bis 60 g in einen shake rein....
das wäre natürlich genial, wenn 7 g reichen würden...
 Zitat von Bonser
Und kannst du die Formel bitte mal überprüfen? Bei mir kommen da auch nur 8-9gr Dextrose raus.
Mfg
Die Formel gibt an, wie viel Traubenzucker man mindestens benötigt, um bei den jeweiligen Daten einen Insulinschub auszulösen und somit die Creatinaufnahme zu beschleunigen.
Dieser Wert sollte keine Auswirkungen auf die Post-Workout-Nutrition haben, sondern nur deutlich machen, dass das morgendliche Glas Fruchtsaft als "Transportmatrix" für das Creatin vollkommen ausreichend ist. Auch ein Glas Wasser mit der entsprechenden (evtl. etwas aufgerundeten) Menge Traubenzucker würde diesen Zweck erfüllen.
-
hungrig
 Zitat von Bonser
Hallo,
sollte ich immernoch das Creapure nehmen? Im And*o Forum hab ich diese Angaben gefunden:
mfg
Im Andro Forum steht allerdings auch viel Mist...
Der Chief des Shops bsp. behauptet in Zusammenhang mit dem neuen Creatin folgendes: feineres Pulver => schnellere Aufnahme => weniger Kreatinin => geringere Belastung für die Nieren
Im Sep. 08 hingegen schrieb selbiger noch:
 Zitat von hwlp
Der einzige Unterschied, welchen man erkennen kann, wäre der Meshgrad des Pulvers. Man nehme Billigcreatin und ab in die Mühle damit - fertig ist das "hochwertige" Creatin.
Zum Thema Analyse:
Da die Werte für Kreatinin und DHT unterhalb der jeweiligen Nachweisgrenze liegen, bedeuten die unterschiedlichen Werte keine tatsächlichen Unterschiede.
Um die Produkte miteinander vergleichen zu können, müsste man beide mit der gleichen Messmethode untersuchen: Das Creapure könnte ebenso unterhalb der Nachweisgrenze der Messinstrumente liegen, die für das ESN Creatin verwendet wurden.
Wären beide Werte tatsächliche Werte, beliefe sich der Unterschied beim Kreatinin auf nur 0,017 μg je kg Creatin...
Beim DHT kann man erst einmal keinen Unterschied erkennen, die Zahl beim ESN bedeutet keinesfalls, dass der Wert geringerer ist als beim Creapure.
Ob der Messwert für das DCD beim Creapure tatsächlich höher ist als beim ESN Produkt weiß ich nicht.
-
 Zitat von BlaZn
Die Formel gibt an, wie viel Traubenzucker man mindestens benötigt, um bei den jeweiligen Daten einen Insulinschub auszulösen und somit die Creatinaufnahme zu beschleunigen.
Dieser Wert sollte keine Auswirkungen auf die Post-Workout-Nutrition haben, sondern nur deutlich machen, dass das morgendliche Glas Fruchtsaft als "Transportmatrix" für das Creatin vollkommen ausreichend ist. Auch ein Glas Wasser mit der entsprechenden (evtl. etwas aufgerundeten) Menge Traubenzucker würde diesen Zweck erfüllen.
damit meinst du es ist völliger blödsinn von mir und absolute geldverschwendung, wenn ich jeden morgen zum creatin ca. 50-60 g malto nehme?
im PWN-Shake nehme ich dagegen immer so 50-70 g malto um die speicher wieder zu füllen... denke dagegen ist nix einzuwenden...
-
 Zitat von BlaZn
Wären beide Werte tatsächliche Werte, beliefe sich der Unterschied beim Kreatinin auf nur 0,017 μg je kg Creatin...
Sprich ich kann auch das von ESN nehmen und mir 10€/Kilo sparen?
-
hungrig
 Zitat von dkh99
damit meinst du es ist völliger blödsinn von mir und absolute geldverschwendung, wenn ich jeden morgen zum creatin ca. 50-60 g malto nehme?
Ja. Ein Glas Fruchtsaft zum Herunterspülen reicht für das Creatin aus.
Die weiteren Kohlenhydrate solltest du lieber durch hochwertigere Alternativen zuführen.
 Zitat von Bonser
Sprich ich kann auch das von ESN nehmen und mir 10€/Kilo sparen?
Wenn die Analysewerte und vorallem die Sicherheit/Qualität stimmen, ist dagegen nichts einzuwenden. Der Preisunterschied ist schon beachtlich.
-
Ok, danke für die Antwort. Die viele positiven Bewertungen können sich denk ich mal auch nicht alle irren und ich werde es demnächst mal bestellen, so ein Kilo reicht ja 200 Tage; Von daher werde ich das Geld mal investieren .