Seite 206 von 866 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 8659
    hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von JayFlash
    muß ich mich doch nach heutigem Training auch mal auskotzen:

Was richtig nervt, sind Vollspinner, die mit Gewichthebergürtel mit Ihren 75Kilo auf 1,85m Körpergröße die einzige Multipresse im Studio belegen, und auf die Frage "wie lange brauchste ca?" dann antworten:

- "Ach, länger als 20 Minuten nicht"

.. sich dann den Gürtel umschnallen und 15 Sätze Kniebeugen mit 40 Kilo machen und hinterher in der Umkleide 2 Spintreihen, weiter so laut von sich geben "ich bin gerade in der Massephase", das ich fast meinen Shake ausgekotzt hätte""

Danke an solche Hirnies, mein Schultertraining war heute leider für den Arnus!!!
    Immerhin trainiert er seine Beine.

Eisenbeißer/in
    Hier noch n Beispiel zum Thema "dumm anlabern lassen";

Ich berade am Beine trainieren. Ordentlich was auf der Beinpresse gehabt. Habt so'ne 70kg Wurst auf mich zu,
    "kann isch disch mal eben was fragen?"
    Ich; "Nein..."
    Er; "Wie? nein?"
    Ich; "Ja....ich hab kein Bock mich zu unterhalten. Ich trainiere hier"

Hat ihn wohl etwas irritiert, daß es Leute gibt, die sich auf ihr Training konzentrieren und sich nicht ablenken lassen wollen.....
    War ja eh klar, daß er sich über meine moooooster Gewichte auf der Presse erkundigen will.....

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Mitbürger, die ihre Satzpausen mit Gesängen in ihrer Muttersprache überbrücken. Das nervt, vor allen Dingen, wenn es lauter wird.

Gesperrt
    Das die Beach Boys nicht aus dem radio erklingen.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das die Beach Boys nicht aus dem radio erklingen.

1234567890

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Chris12345
    Hier noch n Beispiel zum Thema "dumm anlabern lassen";

Ich berade am Beine trainieren. Ordentlich was auf der Beinpresse gehabt. Habt so'ne 70kg Wurst auf mich zu,
    "kann isch disch mal eben was fragen?"
    Ich; "Nein..."
    Er; "Wie? nein?"
    Ich; "Ja....ich hab kein Bock mich zu unterhalten. Ich trainiere hier"

Hat ihn wohl etwas irritiert, daß es Leute gibt, die sich auf ihr Training konzentrieren und sich nicht ablenken lassen wollen.....
    War ja eh klar, daß er sich über meine moooooster Gewichte auf der Presse erkundigen will.....
    der name des threads ist nicht, wem du am meisten nervst, sondern was dich nervt..

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Neulich saß ich beim Cardio aufn sitzfahrrad in der vordersten Reihe genau gegenüber von den Beinbeugern und Beinstreckern (beide im Sitzen). Dann kam da soein schwarzer, dünner Typ an. Er kniete sich vor die Beinstrecker maschine, stellte sich so ca 5 kg ein. Dann ging er in die "Krabbelposition" (mir fehlt da einfach der Begriff für wies korrekt heisst), ging mit seinem Hinterkopf unter das Polster wo normalerweise die Füße sind und bewegte dies mit einer Nickbewegung nach oben.

Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht vor Lachen zusammengebrochen wäre auf dem Cardiogerät.

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von t-star
    Neulich saß ich beim Cardio aufn sitzfahrrad in der vordersten Reihe genau gegenüber von den Beinbeugern und Beinstreckern (beide im Sitzen). Dann kam da soein schwarzer, dünner Typ an. Er kniete sich vor die Beinstrecker maschine, stellte sich so ca 5 kg ein. Dann ging er in die "Krabbelposition" (mir fehlt da einfach der Begriff für wies korrekt heisst), ging mit seinem Hinterkopf unter das Polster wo normalerweise die Füße sind und bewegte dies mit einer Nickbewegung nach oben.

Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht vor Lachen zusammengebrochen wäre auf dem Cardiogerät.
    9/10

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Letzten hab ich mich mit nem "Kollegen" übers BB Lifestyle und den verbunden Aufwand unterhalten. Er hat ca. meine Größe und mein Alter (1,90 groß, Anfang 20) und trainiert auch schon seit 5 Jahren. Seins Statur ist die eines normalen (schätze ihn auf maximal 80 Kg, an ihm wirklich nix dran), man würde nie im Leben drauf kommen, dass er schon seit 5 Jahren VERSUCHT zu trainieren

Naja jedenfalls konnte er sich nicht erklären, wie man BB so Ernst nehmen kann und soviel Zeit und Aufwand investieren kann wie ich z.B.

Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich mir nicht erklären könne, wie man 5 Jahre lang 4-5 mal die Woche Sport macht ohne sichtbaren oder messbaren Erfolg zu haben

Danach hat er sich umgedreht und ist verschwunden...

Mich regt es auf, dass es teilweise so dumme,unwissende und ignorante Menschen gibt ! Noch schlimmer, wenn genau DIESE Menschen meinen, sie hätten Ahnung und alles andere wäre falsch.

Neuer Benutzer Avatar von ben2000
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Letzten hab ich mich mit nem "Kollegen" übers BB Lifestyle und den verbunden Aufwand unterhalten. Er hat ca. meine Größe und mein Alter (1,90 groß, Anfang 20) und trainiert auch schon seit 5 Jahren. Seins Statur ist die eines normalen (schätze ihn auf maximal 80 Kg, an ihm wirklich nix dran), man würde nie im Leben drauf kommen, dass er schon seit 5 Jahren VERSUCHT zu trainieren

Naja jedenfalls konnte er sich nicht erklären, wie man BB so Ernst nehmen kann und soviel Zeit und Aufwand investieren kann wie ich z.B.

Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich mir nicht erklären könne, wie man 5 Jahre lang 4-5 mal die Woche Sport macht ohne sichtbaren oder messbaren Erfolg zu haben

Danach hat er sich umgedreht und ist verschwunden...

Mich regt es auf, dass es teilweise so dumme,unwissende und ignorante Menschen gibt ! Noch schlimmer, wenn genau DIESE Menschen meinen, sie hätten Ahnung und alles andere wäre falsch.

aus den leuten spricht einfach der pure neid!

Seite 206 von 866 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306706 ... LetzteLetzte