
-
75-kg-Experte/in
Du kannst auch die Kalorien mit Flüssigkeit zufügen.
Vitaminsäfte ,Milch+Ovomaltine usw...
-
Hecht im Goldfischglas
Mach dir so ne große Portion auf den Teller wie du gerne Essen würdest. Ess dann davon soviel wie du packst. Den Rest mit Wasser in den Mixxer und dann trinken. Ist je nachdem was du zu Essen gemacht hast ähnlich wie Hipp-Brei und schmeckt ganz ok. Teilweise schmeckts aber eben auch nicht besonders gut, aber so kommst du wenigstens zu deinen Nährstoffen.
Ich meine gelesen zu haben, dass Toney Freeman auch Probleme hat große Mengen zu essen und einige seiner Mahlzeiten "trinkt"
-
das mit dem mahlzeitentrinken ist echt eine tolle idee, aber wenn der magen voll ist, ist er voll.
Ich esse nur kalorienreiches essen. Egal was ich kaufe, kaufe ich nach der Menge von Kalorien.
Ich finde die idee mit dem wassertrinken recht gut! Weiß jmd wie viel und in welchem zeitabstand vor den mahlzeiten?
Gruß
Flash
-
las das mit demwassertrinken in diesen mengen sein das ist blödsinn. das wird von leuten gemacht die bei solchen hamburgerwettessen mitmachen oder so die trinken dann auf einen schlag 5-6 liter wasser um den magen zu dehnen. das wird nicht direkt vor dem essen gemacht das wasser muß ja erst wieder raus damit platz für die nahrung ist. damit weiten die den magen auf dauer das hilft dir aber so nicht wirklich weiter. tip versuch das essen auf möglichst viele mahlzeiten zu verteilen 6-8 am tag das hilft.
-
75-kg-Experte/in
Ich würde auch keine unmengen an Wasser vor dem Essen trinken.
Wenn man abnehmen will soll man eine halbe Stunde vor dem Essen Wasser trinken,aber das willst du ja nicht.
Die Säfte die ich vorgeschlagen habe sollst du auch zwischen den Mahlzeiten trinken.
Abends vor dem Shclafen gehen kannst du auch Erdnüsse essen,falls
du nicht allergisch bist.
-
das essen GENIESSEN!!! und gut kauen
-
 Zitat von ohleck1985m
las das mit demwassertrinken in diesen mengen sein das ist blödsinn. das wird von leuten gemacht die bei solchen hamburgerwettessen mitmachen oder so die trinken dann auf einen schlag 5-6 liter wasser um den magen zu dehnen. das wird nicht direkt vor dem essen gemacht das wasser muß ja erst wieder raus damit platz für die nahrung ist. damit weiten die den magen auf dauer das hilft dir aber so nicht wirklich weiter. tip versuch das essen auf möglichst viele mahlzeiten zu verteilen 6-8 am tag das hilft. 
Korrekt kleine Snacks essen.
Oder Salat mit Gemüse was stärkearm ist.
Denn es bringt nichts zuviel Wasser zu trinken, weil die Rezeptoren sitzen in der Darm Region.
Natürlich verlangt der Körper auch nach Wasser und manchmal ist es schwer richtig zu interpretieren ob man Durst oder Hunger hat.
Jedoch als Faustformel immer genügend trinken, weil das wichtig für die Entschlackung und für die Verdauung ist.
Models haben auch immer versucht mit Wattetabs mit der man die Wangen tuchiert mit Orangensaft zu befüllen, bis sie sich ausdehnen und haben diese dann geschluckt.
In der Hoffnung, das mehr im Magen an Volumen vorhanden ist.
So ähnlich wie ein Tampon im Glas, welches sich auch ausdehnt.
Nur der Körper lässt nicht immer sich so austricksen und versucht dann andere Mechanismen dem entgegen zu wirken.
Darum immer ausreichend Gemüse essen und kleine Snacks einbauen in den EP.
Ähnliche Themen
-
Von Tiboeli94 im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:20
-
Von ultra-kurt im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:51
-
Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:33
-
Von drreaper im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:37
-
Von Fl3xer im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen