-
@r-iron:
Ich bin in einem Verein und habe auch schon gute Tipps dort bekommen. Trotzdem kann ich doch hier in diesem Forum Fragen stellen, oder nicht?
Vielleicht habe ich den Sinn dieses Forums missverstanden: ich sah das als eine Plattform, wo Anfänger fragen stellen können und diese von Fortgeschrittenen beantworten werden. Falls das in keinster Weise zutrifft, bitte ich um eine Berichtigung und ich werde kein Mucks mehr machen.
-
Ok,kann sein ich war ein wenig zynisch,ist aber nun mal meine Art mit solchen merkwürdigen Aussagen umzugehen.
Lese Dir mal meinen letzten Text genau durch und überlege mal was Du geschrieben hast! Hier im Forum kann Dich niemand beim Training sehen,das ist aber zwingend notwendig um eventuelle Fehler zu beseitigen!!!
Alles andere ist nur hohle Theorie,jeder Athlet hat unterschiedliche körperliche Vorraussetzungen die verschiedene Techniken erfordern.Deshalb habe ich Dir geraten mit jemanden aus Deiner persönlichen Umgebung zusammen zu arbeiten!
Dieses ganze 5x5 und 3x3,Westside,Estside,af`m Mars oder Mond ist doch alles Käse wenn schon die Bewegungsabläufe nicht stimmen, ganz zu schweigen davon daß jeder Athlet noch unterschiedlich auf Belastungen reagiert!!!
Solche Probleme sind ohne persönlichen Kontakt mit erfahrenen Athleten nicht zu klären in welchem Forum auch immer!
-
@awk: Für 5x5x100 braucht man keine wissenschaftlichen Theorien. Richtige Atmung ist EIN Teil der basics im Kraftsport, die scheinen Dir zu fehlen.
-
Dieses ganze 5x5 und 3x3,Westside,Estside,af`m Mars oder Mond ist doch alles Käse wenn schon die Bewegungsabläufe nicht stimmen