-
Sie meinen post bitte nicht als bestätigung es wegzulassen.
Ich rate einfachmal dass du anfänger bist. Ohne jetzt diese aussage zu pauschal zufassen: Bevor du im KH bei 150 und bei Kb bei 130 bist machst du dir sicher gar überhaupt nix kaputt! Und ich denke du bist davon noch sehr sehr weit entfernt.
Und ich würde auch nicht beugen ohne zu heben, ich habe das gefühl dass wenn ich im heben stark bin sich das gut auf meine technik bei den KB auswirkt. Allgemein kommen die schmerzen wenn eher vom beugen als vom heben...
Such dir hier keine dummen ausreden zusammen sondern trainier, oder lass es. fertig aus.
entscheiden musst du das natürlich selbst
-
Eisenbeißer/in
...könnte bitte mal einer meine unbedenkliche Einstellung dem Beugen gegenüber bestätigen
Sonst hab ich morgen beim Training ein schlechtes Gewissen
-
re
...könnte bitte mal einer meine unbedenkliche Einstellung dem Beugen gegenüber bestätigen
hi steffen
mach weiter kniebeugen ,wenst technik drauf hast, kannst beugen ,beugen solange wie du es für richtig für dich findest , ohne kniebeugen kein wachstun ,oder besser gesagt weniger als möglich ist
weder kreuzheben noch kniebeugen mit RICHTIGER technik schaden
schaden tun sich manchmal KDkler mit maximalversuchen ab 400kg, aber da kommen wir sowieso nie hin
lg HCW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hardcorewoman
hi steffen
mach weiter kniebeugen ,wenst technik drauf hast, kannst beugen ,beugen solange wie du es für richtig für dich findest , ohne kniebeugen kein wachstun ,oder besser gesagt weniger als möglich ist
weder kreuzheben noch kniebeugen mit RICHTIGER technik schaden
schaden tun sich manchmal KDkler mit maximalversuchen ab 400kg, aber da kommen wir sowieso nie hin
lg HCW
Perfekt
In dem Sinne...
Shut up and Squat