-
 Zitat von baster
Die teile gibts z.b bei müller und bei schlecker in 500er packs für 3,79 € .Anfangs ist die haut etwas unreiner aber dan nach 2-3 wochen hat man eine richtig reine haut nur einer der voteile von bierhefe und im gegensatz zu zink "only" sehr preisgünstig !
das hört sich ja mal gut an werd morgen mal im schlecker verbeischauen.
jeden tag dann über den tag verteilt 15-20 tabs?
-
 Zitat von itsmet
das hört sich ja mal gut an werd morgen mal im schlecker verbeischauen.
jeden tag dann über den tag verteilt 15-20 tabs?
Yup. Ich nehme je 5 zu jeder Hauptmahlzeit. Auswirkungen auf das Hautbild sind phänomenal.
-
Sportrevue Leser
5 x täglich 1 L Hefeweizen bewirken wunder.
-
 Zitat von baschno
5 x täglich 1 L Hefeweizen bewirken wunder. 
LOL, oder so
Interessanterweise müßtest du 125 L Hefeweizen trinken, um an die gleiche Menge Bierhefe zu kommen, wie sie 15 Tabs enthalten.
-
Neuer Benutzer
also benutze bierhefe schon seit geraumer zeit und kann sagen es wirkt.
ich hatte damals starke steroid-akne und seitdem ich bierhefe nehme ist ie wesentlich besser. zwar nicht ganz weg, aber ein großer unterschied. außerdem versorgt sie den körper mit allem was man sonst so braucht.
das beste ist jedoch es ist 100% natürlich keine chemie und billig.
400 tabletten kosten bei den bekannte drogerien um die 2,79€ je nach geschäft.
nehmt normal 20 am tag und in ner kur 40 und ihr werdet euch wundern.
mir hat es geholfen und es kostet nix im verhältnis zu dem anderen zeug!!!
-
Flex Leser
hallo
mit der haut ist ja gut und schön und sehr billig dazu das kann ich bestätigen.
doch 15-20stück halte ich für zu wennig ich selber nehm immer so 50-60 stück am tag grad weil es so billig ist und ein naturstoff der vom körper optimal aufganommen wird...
für mich liegt der hauptbestandteil aber in den enzymen die helfen das eiweis besser aufzuspalten somit wird des eiweis besser verwetet. ich nehm deshalb zu jeder malzeit min 10tabs und das min. 5 mal am tag
man kann eigentlich sagen es ist das beste und vielseitigste naturbelassende sup was man auf dem markt für sehr wenig geld bekommen kann...
wenn man das ganze mit alpha liponsäure koppelt und somit die kh aufnahme auch noch verbessert hat man zwei super starke sups die in jedem sport sehr viele vorteile zwecks der körperzusammensetzung geben können...
gruß topbody
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Topbody1
wenn man das ganze mit alpha liponsäure koppelt und somit die kh aufnahme auch noch verbessert hat man zwei super starke sups die in jedem sport sehr viele vorteile zwecks der körperzusammensetzung geben können...
gruß topbody
Welche Größe und Dosierung kannst du da empfehlen?
-
Flex Leser
hallo
reine alpha liponsäure muß du min 1000mg am tag nehmen am besten morgens ein mal 30min vor den frühstück und dann noch 2 mal über den tag verteilt wenn du R-AlA nimmst reichen 3-4 mal 100mg da es bis zu 3 mal stärker ist als die normale ALS
ALA nehm ich wenn das von olimp
R-ALA nehm ich derzeit das von Body Attack
ich benutze nur das R-ALA und nehm an trainingstagen 400mg da ich noch 1x vor dem training nehme und an trainingfrein 3x100mg
ist eine sehr gute sache grad was die kh verwertung angeht...wer schnell von kh fett wird für den ist es auf jeden fall mal ein versuch wert...
gruß topbody
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Topbody1
hallo
reine alpha liponsäure muß du min 1000mg am tag nehmen am besten morgens ein mal 30min vor den frühstück und dann noch 2 mal über den tag verteilt wenn du R-AlA nimmst reichen 3-4 mal 100mg da es bis zu 3 mal stärker ist als die normale ALS
ALA nehm ich wenn das von olimp
R-ALA nehm ich derzeit das von Body Attack
ich benutze nur das R-ALA und nehm an trainingstagen 400mg da ich noch 1x vor dem training nehme und an trainingfrein 3x100mg
ist eine sehr gute sache grad was die kh verwertung angeht...wer schnell von kh fett wird für den ist es auf jeden fall mal ein versuch wert...
gruß topbody
Danke, für mich auf jedenfall ein Versuch wert.
-
@topbody
hallo
reine alpha liponsäure min 1000mg am tag ist das nicht etwas zuviel in kombi.mit bierhefe und auserdem doch recht teuer meiner meinung nach oder irre ich da??