-
60-kg-Experte/in
so weiber wie pacechris gepostet sind auch wirklich ekelhaft. da fehlt mir persoenlich das feminine.
jamie eason hingegen sieht richtig gut aus, aber wie schon gesagt wuerde die niemand der fbb zuordnen
-
Men`s Health Abonnent
Für mich ist ne Frau, die sich eine Kur nach der anderen reinfährt, um möglichst viel Muskelmasse zu haben, genauso daneben wie n Kerl, der sich Silikon einbaun läßt und dann als Ladyboy unterwegs ist! Bei beidem krieg ich absolut Brechreiz!
Ich red jetzt nicht von der Fitneß-Schiene (das Bild von Krusch ist grenzwertig, der Arm wär mir schon too much), da gibts leckere Hasen ganz klar, aber wirkliches BB ist bei Frauen einfach total daneben!
-
Eisenbeißer/in
sekundäre geschlechtsmerkmale eines mannes an dem körper einer frau... was soll man davon schon halten? genauso wenig wie von brustimplantaten bei männern.
so sieht es die sehr große mehrheit.
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
-
Men`s Health Abonnent
Menschen, die andere als "ekelhaft" bezeichnen, disqualifizieren sich in meinen Augen selbst.
-
Eisenbeißer/in
warum ist der mann mit der elefanten wichse dann ekelhaft?
entweder alle oder keiner,mit sonem schwachen kompromiss kann ich mich nicht abfinden.
Fbb sieht nix aus ab ner gewissen masse,meine meinung,danach wirds,achtung!, ekelhaft
-
Flex Leser
-
 Zitat von BöhserOnkel
sekundäre geschlechtsmerkmale eines mannes an dem körper einer frau... was soll man davon schon halten?
Das bringt's schon auf den Punkt irgendwie ... aber das ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden und wir reden hier nur von der Optik.
Ist schon eine Art Fetisch finde ich, wenn man darauf steht - was nicht heißt, dass ich es verurteile.
Viele FBB ackern im Studio sicher härter und besser als einige männliche Kollegen.
Für mich ist das nix. Bisschen trainiert ist schon ok, aber 'ne Frau soll schon frauliche Formen haben. Die besagte Jamie Eason ist schon das Maximum (wobei die auch ein bildhübsches Gesicht hat).
-
Flex Leser
-
zuvielt text. v.a. wenn um poppen geht
-
Flex Leser
aber darum gehts doch immer....