Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    so weiber wie pacechris gepostet sind auch wirklich ekelhaft. da fehlt mir persoenlich das feminine.

jamie eason hingegen sieht richtig gut aus, aber wie schon gesagt wuerde die niemand der fbb zuordnen

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Für mich ist ne Frau, die sich eine Kur nach der anderen reinfährt, um möglichst viel Muskelmasse zu haben, genauso daneben wie n Kerl, der sich Silikon einbaun läßt und dann als Ladyboy unterwegs ist! Bei beidem krieg ich absolut Brechreiz!

Ich red jetzt nicht von der Fitneß-Schiene (das Bild von Krusch ist grenzwertig, der Arm wär mir schon too much), da gibts leckere Hasen ganz klar, aber wirkliches BB ist bei Frauen einfach total daneben!

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    sekundäre geschlechtsmerkmale eines mannes an dem körper einer frau... was soll man davon schon halten? genauso wenig wie von brustimplantaten bei männern.

so sieht es die sehr große mehrheit.
    mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Menschen, die andere als "ekelhaft" bezeichnen, disqualifizieren sich in meinen Augen selbst.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    warum ist der mann mit der elefanten wichse dann ekelhaft?

entweder alle oder keiner,mit sonem schwachen kompromiss kann ich mich nicht abfinden.

Fbb sieht nix aus ab ner gewissen masse,meine meinung,danach wirds,achtung!, ekelhaft

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    lustiger tread
    zum glück hab ich damit nix zu tun...

Gesperrt
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    sekundäre geschlechtsmerkmale eines mannes an dem körper einer frau... was soll man davon schon halten?
    Das bringt's schon auf den Punkt irgendwie ... aber das ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden und wir reden hier nur von der Optik.

Ist schon eine Art Fetisch finde ich, wenn man darauf steht - was nicht heißt, dass ich es verurteile.

Viele FBB ackern im Studio sicher härter und besser als einige männliche Kollegen.

Für mich ist das nix. Bisschen trainiert ist schon ok, aber 'ne Frau soll schon frauliche Formen haben. Die besagte Jamie Eason ist schon das Maximum (wobei die auch ein bildhübsches Gesicht hat).

versteh die ansichten des treaderstellers total.
    aber mal die sache aus der anderen sichtweise...
    bzw
    ich habe noch nie hier im forum gelesen weder von männern noch frauen das jemand die körperliche entwicklung eines male profi bbs ekelhaft findet....
    sorry,
    aber das ist genauso weder natürlich noch normal noch in einem rahmen wie bei einer female bb. aber es wird hier als ideal usw an die tafel geschrieben und keiner motzt oder sagt ihhh.
    bzw
    auch hier wirkt die situation für aussenstehende sicherlich grotesk.
    ich habe mehr als einmal gehört und ich denke da spreche ich für viele hier, das eine frau sagt das sie das ekelig findet wenn ein bb 140 kg ripped wiegt.

wie gesagt,...mein post ändert nichts daran das es hier eben um frauen geht und es eben männer gibt die darauf stehen. aus welchem grund auch immer.
    aber ist halt lustig das die umkehrsituation nie gepostet wird.
    denn...

ich sag das mal so....
    frauen die auf muskeln stehen und das eben in einem rahmen wie die olympians...
    die haben doch dann auch einen fetish und müsste der treadersteller auch in einer gewissen sichtweise als pervers und abartig und co titulieren.
    und ich weiss das wenn frauen auf muskeln stehen sie total abgehen, so wie groupies sich auf einen star stürzen würden.
    da ist dann nix mit lange reden, oder näher kennen lernen oder innere werte und bla bla bla...
    und auf beiden seiten ist man stolz auf das kurze vergnügen.
    die damen die mit ihrem he-man genächtigt haben ( und dann wie im täglichen leben bei den normalos denken sie wären verliebt und er wird sich sicher noch mal melden.....ey kein scherz. kenne zwei frauen die mit chris cormier körperflüssigkeiten ohne langes vorgeplänkel ausgetauscht haben und das besser als in jedem "liebesfilm"...die eine wohnt in holland und die andere in new york, kennen sich also beide nicht, eine hat sogar nen tattoo von seinem gesicht auf ihrem body.....ist die welt so klein ?! oder ist es eher so das einige von den jungs die in vegas um die sandwo statue kämpfen, schon einmal die strecke zum mond und zurück hingelegt haben während der regular guy jedes wochenende in der disse schon alleine vom flirten völlig überausgabt ist... ...und sind diese frauen nun abartig oder fetishisten?! klärt mich auf...lol) und die jungs das sie eine weitere erfolgsmeldung verbuchen können. logo

also
    will hier nicht den feministen raushängen lassen oder anzweifeln das es unschön ist wie einige oder viele female bbs aussehen
    aber im grunde ist es wie immer halt albern
    weils nix ändert und einfach übersehen wird, das egal ob bb männlein oder bb weiblein in unserer gesellschaft muskeln eben leider nicht akzeptiert sind.

aber macht mal weiter
    ist immer wieder lustig
    die female bb und male bbs wirds nicht stören
    die machen ihre meter während andere schreiben und diskutieren und sich ärgern über dinge die man nicht mehr zurückdrehen kann...

Gesperrt
    zuvielt text. v.a. wenn um poppen geht

aber darum gehts doch immer....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte