Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    73
    las das mit demwassertrinken in diesen mengen sein das ist blödsinn. das wird von leuten gemacht die bei solchen hamburgerwettessen mitmachen oder so die trinken dann auf einen schlag 5-6 liter wasser um den magen zu dehnen. das wird nicht direkt vor dem essen gemacht das wasser muß ja erst wieder raus damit platz für die nahrung ist. damit weiten die den magen auf dauer das hilft dir aber so nicht wirklich weiter. tip versuch das essen auf möglichst viele mahlzeiten zu verteilen 6-8 am tag das hilft.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Ich würde auch keine unmengen an Wasser vor dem Essen trinken.
    Wenn man abnehmen will soll man eine halbe Stunde vor dem Essen Wasser trinken,aber das willst du ja nicht.
    Die Säfte die ich vorgeschlagen habe sollst du auch zwischen den Mahlzeiten trinken.
    Abends vor dem Shclafen gehen kannst du auch Erdnüsse essen,falls
    du nicht allergisch bist.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    80
    das essen GENIESSEN!!! und gut kauen

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    ess doch einfach sachen mit einer hohen energiedichte

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    6
    hab auch ewig gedacht ich würd nie zunehmen.nun trink ich morgens nach dem aufstehen sofort nen großen kakao, abends ebenso. zu den hauptmahlzeiten meist noch nen kleinen nachtisch. kurz vor dem schlafengehen ist auch ne hand voll nüsse nicht verkehrt. statt den tag über wasser zutrinken bin ich auf eistee und co umgestiegen. mit diesen tipps nimmt man schnell 1000kcal mehr zusich ohne viel mehr essen zumüssen. bei mir sind jetzt 8kg in den letzten 5 monaten drauf gekommen.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    ich denke der beste trick is schmackhaftes essen zu futtern

  7. #17
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von PuroDragon
    mir gehts genaus so, ich hab dauernd hunger, könnte jede stunde futtern, gerade abends. ich beneide jeden der nicht so viel hunger hat
    Zitat Zitat von Nessie
    Geht mir genauso
    Ebenso.

    Äße ich rein nach Appetit und Laune, passte ich durch keine Tür.

    Meine Gürtel kämen aus der Logistikbranche...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Zitat Zitat von ohleck1985m
    las das mit demwassertrinken in diesen mengen sein das ist blödsinn. das wird von leuten gemacht die bei solchen hamburgerwettessen mitmachen oder so die trinken dann auf einen schlag 5-6 liter wasser um den magen zu dehnen. das wird nicht direkt vor dem essen gemacht das wasser muß ja erst wieder raus damit platz für die nahrung ist. damit weiten die den magen auf dauer das hilft dir aber so nicht wirklich weiter. tip versuch das essen auf möglichst viele mahlzeiten zu verteilen 6-8 am tag das hilft.
    Korrekt kleine Snacks essen.
    Oder Salat mit Gemüse was stärkearm ist.
    Denn es bringt nichts zuviel Wasser zu trinken, weil die Rezeptoren sitzen in der Darm Region.
    Natürlich verlangt der Körper auch nach Wasser und manchmal ist es schwer richtig zu interpretieren ob man Durst oder Hunger hat.
    Jedoch als Faustformel immer genügend trinken, weil das wichtig für die Entschlackung und für die Verdauung ist.

    Models haben auch immer versucht mit Wattetabs mit der man die Wangen tuchiert mit Orangensaft zu befüllen, bis sie sich ausdehnen und haben diese dann geschluckt.
    In der Hoffnung, das mehr im Magen an Volumen vorhanden ist.
    So ähnlich wie ein Tampon im Glas, welches sich auch ausdehnt.
    Nur der Körper lässt nicht immer sich so austricksen und versucht dann andere Mechanismen dem entgegen zu wirken.

    Darum immer ausreichend Gemüse essen und kleine Snacks einbauen in den EP.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von BimBam
    hab auch ewig gedacht ich würd nie zunehmen.nun trink ich morgens nach dem aufstehen sofort nen großen kakao, abends ebenso. zu den hauptmahlzeiten meist noch nen kleinen nachtisch. kurz vor dem schlafengehen ist auch ne hand voll nüsse nicht verkehrt. statt den tag über wasser zutrinken bin ich auf eistee und co umgestiegen. mit diesen tipps nimmt man schnell 1000kcal mehr zusich ohne viel mehr essen zumüssen. bei mir sind jetzt 8kg in den letzten 5 monaten drauf gekommen.
    also wenn du den eistee wegsteichst und das wort kakao durch ew shake ersetzt hörts sich sinvoll an.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    27
    leute, könnt ihr mir evt mal produktiv weiterhelfen?

    Es geht mir nicht darum, was ich esse (weil ich sowieso schon alles mit viel kalorien esse), sondern wie ich viel von etwas esse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht viel essen ...
    Von Tiboeli94 im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:51
  3. Viel essen->Abnehmen Wenig essen->Zunehme
    Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:33
  4. Wie früh Kh essen, damit im Training verfügbar ?
    Von drreaper im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:37
  5. Was am Morgen essen, damit man power bekommt?
    Von Fl3xer im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele