-
Neuer Benutzer
Ja ich hab da ein Tribal aufm linken Oberarm und ja, der Arm is zu klein 
Dann möcht ich noch, wenn ich dann mal fertig bin mit Studieren nen Phönix auf der rechten Schulter, der sich noch irgendwie so rumschlängelt Richtung Arm.
Ungefähr den Stil aber in Farbe.
Wobei ich schon am grübeln bin, ob das Farbige dann mit dem Schwarzen Tribal zusammenpasst.
-
Sportbild Leser/in
mein 3.
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
@feflo
wie du siehst hab ich einen ganzen arm schw./grau und den anderen farbe. ich finds cool. ich würd so'n phönix immer bunt machen, dadurch wirkt der doch viel geiler.
ps. das tribal is ja mal superschlechte qualli. welcher hinterhoftätowierer hat das denn gemacht?
-
ich würds auch besser in farbe finden naya trible find ich nciht so gut das sagt irgendwie ncihts aus ich lasse mir nur was stechen was mit mir zutun hat
-
Sportrevue Leser
Das Tribal gehört echt dringend überarbeitet! So würde ich nicht rumlaufen wollen...
-
Neuer Benutzer
Den Tätowierer gibts mittlerweile nicht mehr
Was ihr hier vielleicht meint is, dass die Farbe in der Mitte abgegangen is, das gehört sich aber so. Soll nen 3D Effekt sein.
Ansonsten, naja, irgendwann wirds nachgestochen, aber da fehlt momentan einfach die Kohle. Und ich würd auch nicht nochmal zu dem Laden gehen, soviel is sicher.
Aber ich war jung und der lag in der Nähe.
-
BBszene-Experte/in
Wenn er dir das als 3D-Effekt verkauft hat, ist er ein guter Lügner...
Das sieht eher aus als wenn die Farbe alle war.
 Hallo Werner! 
-
Sportbild Leser/in
zwar noch keine bodybuilder arme, aber wenigstens schon n tattoo 
rest kommt hoffentlich auch noch....mit tattoos ist ja zum glück auch noch nicht schluss
ahoi
-
75-kg-Experte/in
Oldenburg?