Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von dj77
    ach komm, du hast doch gar keinen vergleich zu einer diät wo du die produkte
    weglässt, was bringt dann dein "erfahrungsbericht" hättest du einen
    vergleich würdest du sowas gar nicht schreiben, weil es nicht stimmt
    Doch, weil ich früher nicht mal 50% von der Menge gegessen habe, die ich heute zu mir nehme.

Und hier von veralteten Dingen zu sprechen...
    Die 'Milchprodukte=Wasser unter der Haut' Geschichte ist ja wohl etwas älter. Das hält sich genau so tapfer, wie viele WDH = Definition

Aber deine Mudder hat ja jetzt auch nen prima Körper, weil sie ihr tägliches Joghurt weglässt

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Doch, weil ich früher nicht mal 50% von der Menge gegessen habe, die ich heute zu mir nehme.

Und hier von veralteten Dingen zu sprechen...
    Die 'Milchprodukte=Wasser unter der Haut' Geschichte ist ja wohl etwas älter. Das hält sich genau so tapfer, wie viele WDH = Definition

Aber deine Mudder hat ja jetzt auch nen prima Körper, weil sie ihr tägliches Joghurt weglässt
    Hast du es mal ohne Milchprodukte über einen nennenswerten Zeitraum versucht?
    Würde das Vorziehen bevor du über andere lästerst. Zudem sind nicht alle gleich nur weil es bei dir vlt funktioniert und du mit Milchprodukten eine klasse Form hast und nicht aussiehst wie ein aalglatter Fleischberg, trifft das eben nicht auf alle zu.

Gesperrt
    So siehts aus ich versuche es grade ohne Miclprodukte und es klappt bis jetzt seh ich zwar noch nicht viel am Körper aber was ich merke ist das die verdauung sich verbessert,hab auch kein blähbauch mehr und ich fühle mich lockerer nicht immer so nen vollen magen,durch den Magerquark werds weiter durchzieh und ma sehn was passiert !!

Sportbild Leser/in
    mal nebenbei, was spricht eigentlich gegen quark+zuckerfreien sirup am abend ?

75-kg-Experte/in
    ich esse jeden Tag 1,5 kg mq und habe im moment einen kfa von 10%, soviel dazu, dass er fett macht. alles nur gesülze. und wenn die proteinquelle so schlecht ist, würde ich wohl während einer kur sicher nicht dermaßen gut aufbauen, wenn man bedenkt, dass ich 180 von 300 g meines proteins durch mq aufnehme..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von psykoh
    ich esse jeden Tag 1,5 kg mq und habe im moment einen kfa von 10%, soviel dazu, dass er fett macht. alles nur gesülze. und wenn die proteinquelle so schlecht ist, würde ich wohl während einer kur sicher nicht dermaßen gut aufbauen, wenn man bedenkt, dass ich 180 von 300 g meines proteins durch mq aufnehme..
    hat hier in dem thread irgendjemand behauptet
    das es unmöglich ist mit quark abzunehmen?
    oder einen niedrigen kfa zu erlangen?

ich denke nicht, es wurde lediglich gesagt
    das es mit quark schwerer ist und das ergebnis
    ohne besser wird

und das stimmt
    und wenn du soviel quark konsumierst, selber schuld

ich möchte auf alle fälle nicht mit deiner verdauung tauschen

75-kg-Experte/in
    hallo
    was soll denn an meiner verdauung so schlimm sein?ist alles in vollster ordnung..es ist übrigens nicht schwerer, ich habe mich auch schon nur mit 250g am tag ernährt und hatte die gleiche form..
    und das stimmt?warum denn?weil es irgendso ein horst behauptet? es wird auch behauptet dass tribulus terrestis dich zu einer kante macht..

achja, durch quark hat man ja auch mehr wasser im körper wie der liebe herr behauptet
    schon komisch dass ich mit nem halben kilo mehr quark im vergleich zur letzten kur viel trockener bleibe..mann, wie kann das nur sein?