versteh die ansichten des treaderstellers total.
aber mal die sache aus der anderen sichtweise...
bzw
ich habe noch nie hier im forum gelesen weder von männern noch frauen das jemand die körperliche entwicklung eines male profi bbs ekelhaft findet....
sorry,
aber das ist genauso weder natürlich noch normal noch in einem rahmen wie bei einer female bb. aber es wird hier als ideal usw an die tafel geschrieben und keiner motzt oder sagt ihhh.
bzw
auch hier wirkt die situation für aussenstehende sicherlich grotesk.
ich habe mehr als einmal gehört und ich denke da spreche ich für viele hier, das eine frau sagt das sie das ekelig findet wenn ein bb 140 kg ripped wiegt.
wie gesagt,...mein post ändert nichts daran das es hier eben um frauen geht und es eben männer gibt die darauf stehen. aus welchem grund auch immer.
aber ist halt lustig das die umkehrsituation nie gepostet wird.
denn...
ich sag das mal so....
frauen die auf muskeln stehen und das eben in einem rahmen wie die olympians...
die haben doch dann auch einen fetish und müsste der treadersteller auch in einer gewissen sichtweise als pervers und abartig und co titulieren.
und ich weiss das wenn frauen auf muskeln stehen sie total abgehen, so wie groupies sich auf einen star stürzen würden.
da ist dann nix mit lange reden, oder näher kennen lernen oder innere werte und bla bla bla...
und auf beiden seiten ist man stolz auf das kurze vergnügen.
die damen die mit ihrem he-man genächtigt haben ( und dann wie im täglichen leben bei den normalos denken sie wären verliebt und er wird sich sicher noch mal melden.....ey kein scherz. kenne zwei frauen die mit chris cormier körperflüssigkeiten ohne langes vorgeplänkel ausgetauscht haben und das besser als in jedem "liebesfilm"...die eine wohnt in holland und die andere in new york, kennen sich also beide nicht, eine hat sogar nen tattoo von seinem gesicht auf ihrem body.....ist die welt so klein![]()
![]()
?! oder ist es eher so das einige von den jungs die in vegas um die sandwo statue kämpfen, schon einmal die strecke zum mond und zurück hingelegt haben während der regular guy jedes wochenende in der disse schon alleine vom flirten völlig überausgabt ist...
...und sind diese frauen nun abartig oder fetishisten?! klärt mich auf...lol) und die jungs das sie eine weitere erfolgsmeldung verbuchen können. logo
also
will hier nicht den feministen raushängen lassen oder anzweifeln das es unschön ist wie einige oder viele female bbs aussehen
aber im grunde ist es wie immer halt albern
weils nix ändert und einfach übersehen wird, das egal ob bb männlein oder bb weiblein in unserer gesellschaft muskeln eben leider nicht akzeptiert sind.
aber macht mal weiter
ist immer wieder lustig
die female bb und male bbs wirds nicht stören
die machen ihre meter während andere schreiben und diskutieren und sich ärgern über dinge die man nicht mehr zurückdrehen kann...
![]()

?! oder ist es eher so das einige von den jungs die in vegas um die sandwo statue kämpfen, schon einmal die strecke zum mond und zurück hingelegt haben während der regular guy jedes wochenende in der disse schon alleine vom flirten völlig überausgabt ist...
...und sind diese frauen nun abartig oder fetishisten?! klärt mich auf...lol) und die jungs das sie eine weitere erfolgsmeldung verbuchen können. logo

Lesezeichen