Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Neuer Benutzer

super hi pro

Was die Proteinlieferanten angeht, da habe ich schon einige unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das Super Hi Pro von Powerstar konnte mich am meisten überzeugen, nur schon vom Geschmack her. Das Aminosäurenprofil ist ja bekanntlich exzellent. Beziehe ich immer bei PowerFood www.pfood.ch

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Vielleicht könnte ja einer mal ne Liste mit einer Auswertung machen, a la Stifung Warentest oder so.

Wo dann verglichen wird zwischen, Preis, Qualittät, Geschmack, Lösclichkeit und dann dafür Ränge verteilen...

Müßte nur jemand sein der schon unmengen an Protein verschlungen hat und genug ausprobiert hat.

75-kg-Experte/in
    ich mein wäre echt ne gute sache! aber mal ehrlich! wer von euch kann die wirkliche quallität der proteins beurteilen?
    Ich habe auch schon ein paar pulver druch! Allerdings ists m.m. nach unmöglich zu sagen welches mir die besten vortschritte gebracht hat!
    Ich könnte zwar behaubten, dass ich in der zeit als ich das pro 90 genommen hab ich gut aufgebaut hab! Das liegt aber wohl eher weniger am pulver als an der gesammten ernährung und dem trainig!

Also bleibt leider nur noch der preis, der geschmack und die schaumbildung!
    Geschmack ist aber leider auch relative!
    Bleiben noch 2!

und was die schaumbildung an geht weiss ich auch nicht ob ichs als positive oder negative werten soll!
    Vieleicht hänge ich das als kuirze frage an: ist der schaum nicht ein zeichen für hohen protein gehalt? denn immerhin kann man milch nur durch die darin enthaltenen proteine aufschäumen oder liege ich falsch?

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Also, dass mit einem Test finde ich im Grunde immer ganz cool, gab es ja auch schonmal, damals der Protein-Shootout.

Problem ist einfach, dass die Qualität eigentlich nur durch einen Fachmann gut zu beurteilen wäre. Dinge wie Geschmack etc. sind doch immer sehr subjektive Dinge, die jeder immer ein wenig anders sieht. Und ob man durch ein Protein gut aufbaut, hmm, auch das kann man irgendwie doch nur schwer sagen, oder.... kann man ja nun schlecht beobachten sondern eigentlich nur schätzen...

Wie dem auch sei, denke, da ist jeder auf sich selber gestellt. Wobei auch ich Vorschlägen immer wieder gerne nachgehe und auch neue Sachen probiere... aber zur Zeit kommt mir eben an das Hi-Pro von Powerstar nix dran...

Gesperrt
    Zitat Zitat von MeMotion
    Vielleicht könnte ja einer mal ne Liste mit einer Auswertung machen, a la Stifung Warentest oder so.

Wo dann verglichen wird zwischen, Preis, Qualittät, Geschmack, Lösclichkeit und dann dafür Ränge verteilen...

Müßte nur jemand sein der schon unmengen an Protein verschlungen hat und genug ausprobiert hat.
    Say what?
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28649 Gx
    LP

Gesperrt
    hab mir mal protein 80 von bms geholt. hammergeschmack, aber man muß schütteln bis einem der arm abfällt damit man keine brocken säuft.

Discopumper/in
    also ich sehe das so:

billig proteine kosten so um 10 bis 11 euro/kilo und schmecken zum teil schlecht. wie die qualität ist ,ist natürlich unterschiedlich

ich kauf gleich die von powerstar für 15euro/kilo. qualität ist super und vom geschmack , das beste was ich bisher probiert habe.

wenn jemand ein produkt kennt der dem vom powerstar ähnlich ist aber soviel wie wie die billigen (10-11 euro)kostet,soll es mir bitte sagen.
    (gibt es glaube ich nicht)

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Zitat Zitat von babbi
    also ich sehe das so:

billig proteine kosten so um 10 bis 11 euro/kilo und schmecken zum teil schlecht. wie die qualität ist ,ist natürlich unterschiedlich

ich kauf gleich die von powerstar für 15euro/kilo. qualität ist super und vom geschmack , das beste was ich bisher probiert habe.

wenn jemand ein produkt kennt der dem vom powerstar ähnlich ist aber soviel wie wie die billigen (10-11 euro)kostet,soll es mir bitte sagen.
    (gibt es glaube ich nicht)
    Ich wage es inzwischen auch ernsthaft zu bezweifeln, dass es da was besseres gibt zu diesem Preis. Aber, wie ich schonmal erwähnte, Proteinpulver kann ein echter Glaubenskrieg werden... man sollte sich nur eben nicht von anderen aus dem Konzept bringen lassen. Wenn es einem rundherum gefällt, dass sollte man dabei bleiben.

Werde die Tage auch wieder eine grosse Bestellung aufgeben und wie immer zufrieden sein.

Neuer Benutzer
    Also bisher hatte ich nur ein Proteinpulver und das war von Testoplex, Geschmack: Neutral.

Und ich kann nur sagen nie wieder !!

Das Zeug hatte eine so dermaßen schlechte lösligkeit, weder im Shaker noch nach 5 min(!) auf voller Stufe mitn Elektrischen Mixer (der mit den Rührbeser dran) immer noch klumpen, das war echt eklig. Habe das letzte Kilo in Müll geschmissen.

Sportstudent/in
    ein weiterer vorteil von powerstar, da schüttelst du einmal kurz und kräftig, und kein einziger brocken ist noch da.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte