-
Wenn man sich vollständig in Frischhaltefolie einwickelt, ins Bett legt und nichts tut dann passiert einem am wenigsten oder?
Wenn der Körper nicht belastet wird geht er genauso kaputt, und Leute, am ende sind wir eh alle dem Tode geweiht, warum soll ich dann solange ich lebe nicht schwer heben und beugen?
Was glaubt ihr wieviele Leute sich den rücken durch zu wenig Sport kaputt machen? Wie viele Freizeitfußballer probleme mit den Knieen bekommen im laufe der Jahre.
Man kann was riskieren oder halt ne Pussy sein. Lieber sprengts mir die Kniescheiben raus, als 5kg zu leicht gebeugt.
Saubere Technik, und der rest ist veranlagung. Da würde man wohl probleme auch ohne die entsprechenden Übungen bekommen.
-
und ich würde mich von dem auch vermutlich gar nicht so beiiren lassen, wenn ich nicht nach den letzten trainingseinheiten immer ein stchendes gefühl im unteren rücken gehabt hätte.. aus diesem grund hab ich auch jetzt ein neues thema aufgemacht...und gestern wars dann kurz so weit, dass ich mich nicht mehr aufrichten konnte....
du hast scheinbar ein ernstes technikproblem. denn die möglicherweise exstierenden schädigungen durch KB/KH, die du hier zur diskussion stellst, sind ja andere, nämlich bei sauberer und jahrelanger ausführung auftretende probleme. stell mal lieber nen video von dir rein, dass bringt dir mehr als rumgefrage. was nützt es dir, wenn KB/KH unbedenklich wären, aber wg. deiner schlechten technik doch eine gefahr vorläge...