Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer
    also kann ich ruhig anfagen zu trainieren. Natürlich erst schön warm werden und immer langsam und mit wenig gewichten und so.

Ich muss doch bestimmt einen crem auftragen, bevor ich trainiere. Helfen diese creme, das die hautrisse nicht weiter wachsen ?

Und welche creme würdet ihr mir empfehlen ?

Neuer Benutzer
    die frage ist ja, ob die haut durch das training sich weiter reißen wird ??

Gesperrt

re

Mach rumpfbeugen am block, das macht ordentliche bauchmuskeln .

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von training91
    die frage ist ja, ob die haut durch das training sich weiter reißen wird ??

wenn du's richtig anstellst: ja. na und?

Neuer Benutzer Avatar von AlphaRuss
    Zitat Zitat von training91
    hallo,

bin hier neu und möchte gleich meine erste frage stellen.

ich bin 18 jahre alt, 1.78 groß, 87 kg.

ich möchte einen sixpack. habe welche allerdings kann man sie wegen fett überhaupt nicht sehen. ich achte auch ab jetzt auf meine ernährung, sprich weniger kalorien usw.

Was könnte ich essen ?

Reicht mein trainingsplan aus ?

jeden tag 30 min 1km joggen ( habe 0 kondition deswegen so wenig )

gleich nach dem joggen 30 min bauchtraining. ich lege mich waagrecht, hebe die beine im 90 grad winkel hoch, und gehe mit dem körper an die knie. mache 2 sätze, 12 wh.

Reicht das aus ? Was würdet ihr mir empfehlen.

danke im voraus

gruß
    christian
    Also Wenn du einen Six pack willst Dann Brauchst du erst ma gar keine bauch übungen machen weil die dir nix bringen wenn du einen six pack hast und da drüber eine fett schicht ^^ Das einfachste mittel was ich dir empfehlen kann ist Laufen Laufen Laufen Immer Schön 12 13 KMh und dann so 20 min nach jedem training am besten dan wirst du a Merken Das deine Bauchmuskeln Beansprucht wurden Und b verbrennst du fett du kommst ganz schön ins Schwitzen Das mach mal so 4 5 monate Dann kannst du auf die Bauchmuskeleinheiten gehn Weil die sind dazu da um Die bauchmuskeln Abzuheben

Discopumper/in
    dieser ganze Training + Cardio Einheiten unfug der hier oft von leuten die mehr oder weniger ahnung haben gepredigt wird ist absoluter mist das sollte dir klar sein. DU hast zu viel fett daher sieht man Six pack nicht -> Diät (kal minus nur so fett verlust) , du willst mehr Muskelmasse -> kal plus -> fett zunahme auf dauer nicht vermeidbar und erst gar nicht veringerbar. Ergo : Nicht schwachsinnig Cardio + Training kombinieren und erhoffen dadurch Six pack und Muskeln gleichzeitig zu bekommen sondern Diät und dann Muskelaufbau (mit bewusster Ernährung!).

edit: Nachdem du ja noch kein Muskeltraining begonnen hast tät ich das erst einmal vorziehen bis du etwas Muskelmasse aufgebaut hast und würde dann erst diäten sonst stehst du im Endeffekt wie schon erwähnt mit einem 1A Hungersixpack da und das willst du nicht (?).

mfg

Neuer Benutzer
    ja danke für die antworten, ich brauche diese creme um hautriss vorzubeugen. hab gehört gibt eins von nivea, könnt ihr mir den genauen namen nennen ?

danke

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Hallo,
    Also 30 min für 1 km is ziemlich viel...
    Versuche es in 10 bis 15 min zu schaffen und mit dem bauchtraining würde ich dir mehr sätze empfehlen also ich mache jeden Tag 5 Sätze und mache 50-60 wdhl. Also versuche es hart durchzuziehen also bei mir tut es meist auch ziemlich weh aber versuche weiter zumachen und es wird was, bei dir würde ich sagen mache 5 Sätze und mach 20-30 Situps und geh an die schmerzgrenze.

Viel Erfolg beim Trainieren..!

Gesperrt
    Mach doch TReppenlaufen. Ein sinnvolleres Cardiotraining gibts nicht. Du trainierst neben Ausdauer noch wunderbar deinen Bauch und nebenbei noch deine Waden.

Gegen Hautrisse solll angeblich Zink helfen

Neuer Benutzer Avatar von AlphaRuss
    Zitat Zitat von xXYoungStaRXx
    Hallo,
    Also 30 min für 1 km is ziemlich viel...
    Versuche es in 10 bis 15 min zu schaffen und mit dem bauchtraining würde ich dir mehr sätze empfehlen also ich mache jeden Tag 5 Sätze und mache 50-60 wdhl. Also versuche es hart durchzuziehen also bei mir tut es meist auch ziemlich weh aber versuche weiter zumachen und es wird was, bei dir würde ich sagen mache 5 Sätze und mach 20-30 Situps und geh an die schmerzgrenze.

Viel Erfolg beim Trainieren..!
    Erst müsste ja das Fett weg Auch wenn man nciht dick isst Hat man eine fettschicht Mein koolege leuft nach jedem training 40 min auf 10 kmh aufm band und ich Schwöre 2 Monate Er hatte einen Sixpack natürlich Jetz auch viel Bauchtraining

Doch Mein koolege hat auch knappe 8 Kilo abgenommen Also Das geht dann auch An deine Masse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12