Ja. Sie hat mir gerade ne Email geschrieben.
Kurze Auszüge:
erstmal "Blabblabla bla" dann das:
"....und ich habe wahrscheinlich so alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich war sexfaul, hatte keine ideen, bin nur im Bett gelegen und hab dich alles machen lassen….Ich bin halt manchmal ne blöde Kuh und merke alles viel zu spät. Aber ich mag nur daß du mir noch ne Chance gibst. Manche Menschen brauchen halt etwas länger bis sie es kapieren. Zu denen gehöre ich wohl. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht die letzten tage, so ist es ja nicht. Und ich möchte alles tun daß du glücklich bist, denn dann bin ich es auch. Vielleicht gibst du uns noch eine letzte Chance, für mich wäre es das größte. Denn du bist mir sehr wichtig und du hast schon einen festen platz in meinem Herzen eingenommen. Aber egal wie es kommt, deine Entscheidung muß und werde ich verstehen und akzeptieren. Ich würde mich halt freuen wenn du zur Liebe hältst."
Oh Mann
Bin gerade leicht betrunken und emotional. NEIN. Ich mach weder den Wallhalla noch schreibe ich ihr ne Mail....wollt nur mal Eure Meinung dazu hören.
Lesezeichen