Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von psykoh
    ich esse jeden Tag 1,5 kg mq und habe im moment einen kfa von 10%, soviel dazu, dass er fett macht. alles nur gesülze. und wenn die proteinquelle so schlecht ist, würde ich wohl während einer kur sicher nicht dermaßen gut aufbauen, wenn man bedenkt, dass ich 180 von 300 g meines proteins durch mq aufnehme..
    hat hier in dem thread irgendjemand behauptet
    das es unmöglich ist mit quark abzunehmen?
    oder einen niedrigen kfa zu erlangen?

ich denke nicht, es wurde lediglich gesagt
    das es mit quark schwerer ist und das ergebnis
    ohne besser wird

und das stimmt
    und wenn du soviel quark konsumierst, selber schuld

ich möchte auf alle fälle nicht mit deiner verdauung tauschen

75-kg-Experte/in
    hallo
    was soll denn an meiner verdauung so schlimm sein?ist alles in vollster ordnung..es ist übrigens nicht schwerer, ich habe mich auch schon nur mit 250g am tag ernährt und hatte die gleiche form..
    und das stimmt?warum denn?weil es irgendso ein horst behauptet? es wird auch behauptet dass tribulus terrestis dich zu einer kante macht..

achja, durch quark hat man ja auch mehr wasser im körper wie der liebe herr behauptet
    schon komisch dass ich mit nem halben kilo mehr quark im vergleich zur letzten kur viel trockener bleibe..mann, wie kann das nur sein?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von psykoh
    hallo
    und das stimmt?warum denn?weil es irgendso ein horst behauptet? es wird auch behauptet dass tribulus terrestis dich zu einer kante macht..
    wenn du als "horst" alle wettkmapfathleten der letzten drei jahrzehnte meinst,
    dann ja, die "erkenntnis" kommt nämlich aus dem bereich

aber wenn du erfolg hast dann mach ruhig so weiter
    jeder hat halt so seine ziele, wenn ich etwas mache, will
    ich es eben perfekt machen

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von mightyhansel
    wenn du als "horst" alle wettkmapfathleten der letzten drei jahrzehnte meinst,
    dann ja, die "erkenntnis" kommt nämlich aus dem bereich

aber wenn du erfolg hast dann mach ruhig so weiter
    jeder hat halt so seine ziele, wenn ich etwas mache, will
    ich es eben perfekt machen
    wie hoch ist denn dein KFA?

mit MQ ist es sicherlich möglich einen KFA von 10% zu haben und das bei guter form, d.h. auch wenig wasser unter der haut.

wenn du alles so perfekt machst, hast du sicherlich ein KFA von unter 10% und dabei ordentlich trockene muskelmasse, richtig?

hungrig Avatar von BlaZn
    Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: Für mich persönlich relativ wichtig, da mit dem abendlichen Shake nochmal einige Kalorien reinkommen.

Gesperrt
    Ich hau mir auch teilweise bis zu 1,5 kg Quark am Tag rein. Macht zwar nicht immer Spaß aber wenn ich das alles über Fleisch decken würde, währe es zu teuer. Thunfisch ist nunmal sehr eigen im Geschmack, heißt ich muss dazu immer noch ne Packung Pfefferminzdrops kaufen.
    Ständig Eier zu machen ist recht stressig. Das mit dem Wasser ziehen merke ich aber bei mir auch.
    Tofu wird aber auch zu den Milchprodukten gezählt oder? Es wird ja aus Sojabohnen gewonnen und währe eher bei Getreide einzuordnen?

Was währe dann eine adäquate Lösung, welche nicht so viel Wasser zieht, aber trotzdem relativ günstig ist?

Discopumper/in
    Soya ist gluten - und lactose frei.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Soooo viel Wasser zieht MAgerquark jetzt auch nicht...ich mein wieviel Carbs hat der schon...
    4g KH auf 100g.
    Bei 500g am Tag sind das 20g KH. 1g KH bindet bei Einlagerung ca. 2,5 - 4 g Wasser. Gehen wir mal von 4 g aus.

20 *4 =80g Wasser

.....Dadurch seht ihr nicht weich und aufgeschwemmt aus...da macht ihr dann echt andere Sachen falsch.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Herrlich wie hier diskutiert wird,gefällt mir !"!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von TobStar
    20 *4 =80g Wasser

.....Dadurch seht ihr nicht weich und aufgeschwemmt aus...da macht ihr dann echt andere Sachen falsch.

Ich denke auch nicht, dass hier jemand mitdiskutiert, der einen so niedrigen Körperfettgehalt hat, dass man da irgend einen Unterschied sehen würde.

Wer Milchprodukte streicht, dämmt seine EW-Quellen stark ein. Irgendwann fehlt die Abwechslung und man kann den ganzen Frass nicht mehr sehen.

Ich rede hier nicht von einem Jahr!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte